Forum Discussion

srlovi24's avatar
srlovi24
Rising Traveler
1 month ago

Aufnahmen beweisen, EAfc basiert auf Betrug

-Bugs abuser werden bevorzugt, es werden sogar bugs implementiert. 

-Betrüger bekommen sogar Kompensierungen, wenn die systemische fehlerhafte SBC ausnutzen.

-Wir spielen nicht alle das identische Spiel 

-Wer Fair spielt wird diskrimiert 

-Wer keine Bugs nutzt wird benachteiligt 

-Cheater werden nicht gebannt 

-bei guten und fairen Spielern fehlen ganz viele Torwartanimation. Meine Torhüter haben noch nie mehr als 3 Bälle in einem Spiel gehalten.

-flachschuss ist nachweislich ein Bug. 99% der Flachüsse sind verbugged, würde NIEMALS im Fußball so vorkommen, dass wurde vor Release vorrausgesagt, das es ein weiterer Cheat sein wird, ist bestätigt

-Matchmaking ist nachweislich so ,dass faire Gamer bewusst Bug abuser zugeordnet bekommen, die Erfolge im Spiel bewusst mindern sollen.

90% aller Tore sind Bugs und basierend auf Diskriminerung 

 

 

 

 

von schlechten Programmierung wollen wir erst gar nicht anfangen, EA will es nicht verändern, weil sonst würden die aktiv die Probleme angehen.

-Warum gibt es denn seit Jahren den Anstoßbug?

-Warum funktionieren denn immer die gleichen Schüsse?

Warum werden den Pässe korrigiert?

 

EA verdient damit Geld, wäre das Spiel Fair, würden min 80% nicht mehr spielen.

 

18 Replies

  • Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

    Wenn du mir die Worte im Mund umdrehst dann passt das in deine Aussage jetzt natürlich rein. Aber das ist nicht das was ich geschrieben habe. Ich meinte das die Mods sich anscheinend generell nicht mit dem Spiel beschäftigen und daher keine Ahnung haben wovon hier alle Leute schreiben.

  • srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

    welche Erklärung hat EA, dass gerade in 34 ingame Minuten über 50 defekte im Spiel aufgenommen sind? Wie erklärt EA das die Qualität der Gamer nachlässt,aber die Bugs und Defekts zunehmen? Wie erklärt EA diese Dokumentation der Diskriminierung? Was möchte EA für den. Fairplay tun? Warum hat es noch NIE etwas importiert was dem Fairplay fördert? Ich habe diese WL 1 Spiel auf Grundlage von Fairplay verloren,NUR 1. der Rest Betrug und Diskriminierung!

  • srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

    ok, weil der letzte Abschnitt hört sich so an. Dann habe ich ihn falsch verstanden,sorry 

  • srlovi24's avatar
    srlovi24
    Rising Traveler
    1 month ago

    wieder wurde ich von einem Cheater belästigt. Der war so schlecht. er hat 6:5 gewonnen darunter 4 Anstossbugs und nachdem ich 4:2 geführt habe, war Delay. Dann habe ich mir die Daten des Spielers angeschaut und war nicht überrascht,dass es wieder so einer ist. Qoute 10 von 10. Habe gegen ihn auch Strafanzeige gestellt. EA wird ihn nicht bannen, das ist sicher, auch der wird viele belästigen 

  • Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

    Hy,

    Wie meinst du das mit Strafanzeige??

  • ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    1 month ago

    Sorry, das ist keine Sachbeschädigung.
    es würde keine Sache beschädigt.
    Und sicherlich wurde auch kein Strafantrag gestellt!

    Weil ein Controller die Hände wechselt ist es noch lange kein Cheat.
    Außer Du kannst evtl. belegen, dass diese Form bekannt ist und entsprechende
    Automatismen auslösen... Ich bezweifele es!

    Das beste was man tun kann. Ehrlich bleiben auch wenn es schwer fällt.
    Offizielle Schritte einleiten z.B. beim Verbraucherschutz kostet entweder recht wenig manchmal 
    ist auch kostenlos bei eigener Interesse.

    Oder was ganz gut ist... kein Geld in dieses Spiel investieren.
    Dafür vielleicht in eine gute Ausrüstung investieren für eine anderes Spiel.
    Diese Ausrüstung verliert zudem nicht den Wert innerhalb von vielleicht zwei Wochen.
    200€ in Packs ist nichts, wenn man dann doch eine gute Karte zieht ist diese in 14 Tagen schon
    wieder von einer besseren Karte überholt.
    Das Lenkrad bleibt und hält seine Funktion.

  • 998b9ee086e65b63's avatar
    998b9ee086e65b63
    Rising Traveler
    1 month ago

    ZulluMassa - Gebe dir Hinsichtlich der Sachbeschädigung recht. Auch ein Betrug wird schwer nachzuweisen sein. Stellt er allerdings einen Strafantrag, dann wird dieser aufgenommen und durch StA geprüft. Wahrscheinlich mit Einstellung. 

    Allerdings liest man aus seinem Text, dass es sich um einen schwer enttäuschten Kunden dieser Spielreihe handelt.  Auch wenn sein Text nicht immer so gründlich formuliert ist, sollte man ihn nicht als Wichtigtuer ab tun. Das wäre etwas zu einfach. 

    Es gibt mittlerweile genügend Beiträge hier im Forum, wo sich Kunden dieser Spielreihe beschweren und sich nicht ernst genommen fühlen.  Mit welchen Worten sie ihre Beschwerde auch immer Kund tun. Manche Beiträge sind mit Beispielen und Beobachtungen sehr gut ausformuliert, allerdings sieht man dort Admin und FC Befürworter weniger. 

     Beiträge mit Beleidigungen und Schimpfworte sind damit nicht gemeint. Das geht nicht.

     

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 months ago
985 Posts