Forum Discussion

irahimoviccc's avatar
irahimoviccc
New Novice
6 days ago

Benötigt man Effet für Finesshot +?

Hallo Leute,

ich habe mich jz öfter gefragt, ob man für den Playstyle+ „FinesseShot“ Effet des Spielers (unter dem Reiter „Passen“) benötigt. Also musst der Effet-Wert hoch sein, damit ich das gut ausnutzen kann? Oder hat der Effet-Wert nichts mit dem Schuss zu tun? 

Ich frage mich schon länger, habe jedoch keine Antwort gefunden.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir mithelfen könntet.

6 Replies

• Um von einem Finesse Shot größtmöglich profitieren zu können sollte der Effetwert auch so hoch wie möglich sein damit der auch aus weniger aussichtsreichen Positionen  reingehen kann  .

• irahimoviccc's avatar
    irahimoviccc
    New Novice
    6 days ago

Woher weisst du das, dass das stimmt? Gibts hierzu quellen. Würde mich über deine Antwort freuen. 

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    Seasoned Rookie
    6 days ago

Ich spiele Lamine Yamal auf rechts und Simeone auf links. Beide habe Finesse in Silber und etwa das gleiche Finish. Es gibt aber gewaltige Unterschiede beim Effet. Und das merkt man. Bei Yamal kann ich ohne Probleme aus spitzem Winkel abziehen. Gerne mache ich das auf der Diagonalen vom äusseren Eck des 5ers zum Strafraumeck. Die zappeln sehr oft im Netz. Ich nutze den Präzisionsschuss. Mit Simeone funktioniert das nicht. Da muss man schon zentraler stehen.

• irahimoviccc's avatar
    irahimoviccc
    New Novice
    6 days ago

ich habe torres und butragueno. torres mit finess+ und butragueno mit grau. Ich muss sagen torres ist misserabel ausserhalb des 16er. Im vergleich dazu schiesst mbappe ausserhalb alle rein ohne +. 

butragueno ist deutlich angenehmer. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    5 days ago

Persönliche Erfahrung weil ich schon sehr lange dabei bin 😉 kannst aber mit Sicherheit bei Youtube und co iwelche Tutorials oder so sehen die den Eindruck bestätigen werden . Falls du die Di Maria SBC machen solltest und mit dem Finesse Shot machst wirst sehen wie gut ein hoher Effet Wert ist 

• BBJSwiss's avatar
    BBJSwiss
    New Adventurer
    5 days ago

In den früheren spielen hat finesse shot den effet wert bei schüssen automatisch als 99 angesehen, weshalb der skill immer sehr op war ^^ keine ahnung ob dies noch der Fall ist :/ 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 3 hours ago