Forum Discussion

Ikosawa's avatar
Ikosawa
Rising Newcomer
2 days ago

Cheater in Clubs

Hallo Leute,

Gestern Abend hatte ich mit meinem Kumpel ein paar Runden Clubs gespielt und dabei unser 2. Enncounter mit Cheaternn gehabt. Wie schon beim ersten mal war es wieder in unseren Aufstiegsspielen in die 2. Liga. Die Cheater benutzten beim ersten mal einen Cheat womit wir nur in Slow Motion gerannt sind und das sie aus jeder Distanz ein Tor schiessen konnten. Damals hatte ich die Spieler reportet und bekam von EA das Feedback das nichts gemacht wird. Jetzt beim 2. mal wurden wir wieder verlangsamt beim Sprinten und unsere KI wurde "übernommen" so das diese gar nichts machen konnte. Ich wüsste gerne was ich am besten dagegen machen könnte, da wir 2 mal hinter einander gegen die gleichen Spieler gematched wurden. Und auch würde ich gerne wissenn ob EA da was gegen macht. Ich hab anbei einen Screenshot hinzugefügt davon wie es aussah beim 2. Encounter.

1 Reply

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 hours ago

Hi ​@Ikosawa,

du hattest in der Vergangenheit mal Betrug gemeldet, aber den Vorfall von gestern Abend noch nicht?

Wenn dir Spieler auffallen, die cheaten, dann melde diese bitte weiterhin im Spiel oder über die Meldefunktion hier:

Melde Betrug, Belästigung und illegale Inhalte

Diese Meldungen werden immer darauf untersucht, ob Regelverstöße gefunden werden können und helfen uns dabei, Spiele so fair wie möglich zu halten.

Hier im Forum können wir leider nichts weiter machen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 21 minutes ago
709 Posts