Recent DiscussionsFC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Feedback zu FC 26 Was zur Hölle ist eigentlich mit FC26 passiert? Das Gameplay ist eine absolute Katastrophe – träge, unpräzise und komplett kaputt. Jeder Spielzug fühlt sich an, als würde man gegen das eigene Spiel k...Die Inhalte von Liga-Picks ... Insbesondere unter den verschiedenen Videos bei Youtube zum täglichen Content kann man immer wieder Kommentare lesen, wie auffallend schlecht doch das Pack weight beim Bundesliga-TOTS sei. Auch ich e...Normale Gold Karte anstatt Tots Karte Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade das 84x11 Pack Geöffnet und habe Ronaldo gezogen aber nur die Goldene Base Karte obwohl er aktuell im Tots drinnen? Ich bitte um Hilfe und hoffentlich...Bann Hi ich wurde am 14 Januar gebannt aufgrund von cheating mit der Angabe Plattform pc ich besitze jedoch keinen pc und habe einen Einspruch eingelegt und habe bis heute kein Antwort bekommen es steht d...