Recent DiscussionsWishlist für FC27 Karrieremodus (vorläufig & ergänzbar) Hallo alle zusammen, ich werde diese Diskussion dafür nutzen, meine Wünsche für den FC27 Karrieremodus mit aufzuführen. Im Laufe der Zeit werde ich diese ergänzen, nehme aber auch gerne Ergänzungen v...EA hat den Fairplay Gedanken aufgeben Es gibt in Eafc kein Fairplay mehr! 90% aller Spiele haben NICHTS mehr mit Skill und Fairplay zutun. Spieler geben sogar zu dass die Verbindung manipulieren. Interessiert nur niemanden. Wenn Bugs Sp...Anti-Pressing-Patch: Endlich wieder mehr Fußballgefühl Ich möchte an dieser Stelle auch einmal etwas Positives zum aktuellen Gameplay sagen, besonders im Hinblick auf den Anti-Pressing-Patch. Für mich fühlt sich das Spiel seitdem deutlich angenehmer und...hacker report could not switch to any player. already reported in game ... Verbindungsabbruch Moin, wie kann es sein, dass mir häufiger ein Verbindungsabbruch unterstellt wird, ich aus Ultimate rausfliege und es keinen Abbruch gab? Ich werde also bestraft, weil die Server instabil sind oder w...