Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Seasoned Veteran
13 hours ago

Danke EA

Hallo zusammen,

Da sich die Mods hier nur um bestimmte Themen kümmern tagge ich hier keinen.

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum aktuellen Zustand des Games

Spiele Rivals und das so genannte Matchmaking war der Meinung im Aufstiegsspiel zu DIV 2 mir immer wieder DIV 1 Spieler zu zuteilen, die aufstiegsspiel zu Elitedivision hatten ( hatte mit meinen Gegnern geschrieben) Intressantes  Matchmaking. Eben wieder Aufstiegsspiel führte 3:0 und dann begann das Märchen vom sogenannten Scr... freien Gameplay! Gegner ist bei mir im Strafraum ich verteidige normal mit L2 / R2 und was passiert?? Elfmeter..... der Gegner ist nicht mal auf den Boden gefallen. Das hab ich mir noch gefallen lassen aber,das ich dann im weiteren Spielverlauf bei einem normalen Zweikampf im Mittelfeld mit Xavi Simons glatt Rot bekam war dann die Spitze des Eisbergs.

Fazit:  Alle die der Meinung sind / Vermutung haben, daß S/M gibt,kann ich nur mit😉 reagieren. Wenn EA nicht will,dass du Aufsteigen sollst dann sind viele kuriose Sachen im Spiel zu erwarten! 

November is coming und da wird ,dass geheule los gehen.Wir machen casual freundlicher usw ....

Kommt zurück wir brauchen euer Geld!

6 Replies

• Respekt das du dir das immer noch antust 😉 ich mache jetzt ne Pause bis zum TOTS  ich kann mich einfach nicht mehr motivieren dieses Meisterwerk zu spielen . Die haben es einfach vollkommen in den Sand gesetzt dieses Jahr nach der sehr guten Release Version .  Hoffe man besinnt sich im 27 er wieder aufs Wesentliche und trennt Schwitzer und Casuals damit jeder auf seine Kosten kommt . 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    11 hours ago

Ich spiele nur noch das nötigste und werde demnächst auch die Festplatte von diesem Fluch bereinigen  bis tots. Es ist nur noch ein Trauerspiel, da man 0 Handlung im Game hat und weiss EA bestimmt wie das Spiel aus geht

• Doch die Mods kümmern sich*g

zum Beispiel wird eine Sperrung eines Beitrags durchgeführt mit den freundlichen Hinweis auf Forum-Regeln.*g Na das ist doch Meinungsfreiheit wie man sich sie wünscht*g 

Da kann man doch nicht behaupten, dass die Mods nicht aufpassen im Forum. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    10 hours ago

Ja das stimmt da hast du Recht 😅 Meine Beiträge scheinen jetzt immer vorher durch Mods geprüft zu werden bevor sie veröffentlicht werden .  Keine Ahnung ob das jetzt allgemein so ist oder nur bei denen die gegen "Forenregeln verstoßen haben". Habe einen Mod angeschrieben ob ich jetzt wirklich bevormundet werde und falls ja werde ich mich aus diesem Grund aus dem "Forum" zurückziehen .

• 998b9ee086e65b63's avatar
    998b9ee086e65b63
    Seasoned Traveler
    5 hours ago

ach komm, nur weil man einige Worte nicht ansprechen darf bzw. kritisieren darf??  Das virtuelle Hausrecht erlaubt halt nicht soviel. Denken darfst du es ja noch*g

Sorry, amüsiere mich nur noch. Das Spiel selber ist bei mir gelöscht, aus den besagten Gründen. 

Schaut man im Forum, liest man nur Fehler über Fehler. Der Hersteller möchte augenscheinlich keine Besserung. Es wird ja gekauft. Leider.

Im Forum soll die heile Welt erscheinen. Dafür muss man sich auch mal sperren lassen*g

• Braffak's avatar
    Braffak
    Seasoned Traveler
    2 hours ago

Ich hatte heute richtig Spaß und Freude beim zocken . Cyberpunk 2077 macht echt Spaß. 😂

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,025 Posts