Kleie85
4 days agoSeasoned Veteran
Danke EA
Hallo zusammen, Da sich die Mods hier nur um bestimmte Themen kümmern tagge ich hier keinen. Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum aktuellen Zustand des Games Spiele Rivals und das so genannte Mat...
Doch die Mods kümmern sich*g
zum Beispiel wird eine Sperrung eines Beitrags durchgeführt mit den freundlichen Hinweis auf Forum-Regeln.*g Na das ist doch Meinungsfreiheit wie man sich sie wünscht*g
Da kann man doch nicht behaupten, dass die Mods nicht aufpassen im Forum.
Ja das stimmt da hast du Recht 😅 Meine Beiträge scheinen jetzt immer vorher durch Mods geprüft zu werden bevor sie veröffentlicht werden . Keine Ahnung ob das jetzt allgemein so ist oder nur bei denen die gegen "Forenregeln verstoßen haben". Habe einen Mod angeschrieben ob ich jetzt wirklich bevormundet werde und falls ja werde ich mich aus diesem Grund aus dem "Forum" zurückziehen .
ach komm, nur weil man einige Worte nicht ansprechen darf bzw. kritisieren darf?? Das virtuelle Hausrecht erlaubt halt nicht soviel. Denken darfst du es ja noch*g
Sorry, amüsiere mich nur noch. Das Spiel selber ist bei mir gelöscht, aus den besagten Gründen.
Schaut man im Forum, liest man nur Fehler über Fehler. Der Hersteller möchte augenscheinlich keine Besserung. Es wird ja gekauft. Leider.
Im Forum soll die heile Welt erscheinen. Dafür muss man sich auch mal sperren lassen*g
Hab mich auch schon gewundert was das soll :D da sind die richtig auf Zack und werden auch etwas kreativer bei der Problemlösung, würden die nur halbwegs die Energie mal ins Spiel stecken dann wären wir gar nicht erst bei sowas!
Aber was will man mache, es ist nunmal EA …
Jetzt wird man nicht nur im Spiel öfters an der Nase herumgeführt sondern hier auch (wohlmöglich) noch bevormundet 🤪 Warte nur noch auf die offizielle Bestätigung danach werde ich Konsequenzen ziehen