Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Rising Veteran
12 hours ago

Der größte Witz der EA-Geschichte EAFC26

Nach einer ca.2 Wöchen Pause hab ich mich wieder in die Hölle des Dämonen gewagt ....EAFC26 um das neue Event + Patch zu testen......

Und ich muss sagen, dass EA den besten Patch der Konzerngeschichte gebracht hat( liegt unter anderem auch an die Community + EVO-Bäckerei )

1.FUT-Birthday : Die ganzen Jahre war es ein geiles Event aber diesesmal völlig für die Tonne! Durch EVO-BÄCKEREI  kann sich nun jeder ein Metateam zusammen stellen ! IV's/Lv's und Rv's abfangen + geben ist must do!

2.Community: Nun bunkert fast jeder und spielt die 451 und da man sowieso kein skill braucht nimmt man die stürmer auch noch zum verteidigen. Nach einer weile regelt die CPU den rest da sie ja alle abfangen + haben und Antizipation.Sogar mehrere streamer äußerten sich zu dieser formation, dass nun auch schlechte bis sehr schlechte Spieler die diese Formation spielen ingame zu guten geworden sind.( CPU regelt)

3.Patch: Bounceback regiert das Gameplay wieder Und wenn dein Gegner 451 spielt regelt die CPU, dass der Bounce zu ihm kommt.

Man hätte vllt. in dem Patch Abfangen+ Antizipation abschwächen müssen um gegen dieses gebunkere entgegen zu wirken.

Was hat EA damit geschafft? Das viele Leute mit coins bzw. Echtgeld in die Premiumbäckerei zu gehen um schnellst möglich ihr meta-team zu haben.

Und zu guter letzt um sich glücklich zu fühlen gewinnst du die ersten paar Spiele aber nicht nur durch Eigenleistung

3 Replies

• Danke für diese guten Aussichten ich hab auch ne Woche nicht gezockt und wollte die WL am Wochenende spielen 😉  Traurig das die Mehrheit nur noch auf die Meta geht  und keiner mehr aus Spass zockt . Die Rewards  sind doch sowieso Schrott also warum  sollte man ein 15-0 holen 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    9 hours ago

Ganz ehrlich..... so lange kein neuer patch kommt, kann man das game ruhig bei Seite legen.Und die Dreh rotze beim Dribbling ist nun auch  auch extrem auf PS4 version angekommen

• Braffak's avatar
    Braffak
    Seasoned Traveler
    9 hours ago

Wenn ich so eine Leistung auf der Arbeit abliefern würde wäre ich Arbeitslos. Schämt euch Electronic Arts 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,000 Posts