Forum Discussion

Rumburack73's avatar
Rumburack73
Rising Novice
6 months ago

Dieses Spiel ist keine Fußballsimulation

Schade was aus diesem Spiel geworden ist!

Dieses Spiel fühlt sich mehr wie ein Arcadespiel an als eine Fußballsimulation. Entschieden wird das spiel nur durch Schnelligkeit. Taktik spielt so gut wie keine Rolle. Dazu kommen die vielen Fehler im Spiel. Erschöpfung gibt es fast nicht, man kann immer weiter Powern obwohl die Spieler voll ausgepumpt sind. Sie rennen trotzdem noch wie frische Spieler. DAs tolle neu angekündigte Gameplay ist schlecht wie nie zuvor. 

Wenn ihr weiterhin diese Strategie verfolgt, dann macht das Spiel doch Kostenlos und man kann dann sein Geld in Spielerpacks verschwenden. Pay solange bis man gewinnt. Am Anfang habe ich gedacht, joar ist ein nettes Spiel. Aber warum soll ich mich weiter Aufregen, es wird eh keinen Sinn machen.

EA wird wie immer seinen Schuh durchziehen, Es steht fest, das Spiel hat sehr viel verloren. Wenn man es sportlich sieht spielt FC26 um den Abstieg in die 4. Liga. 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,030 Posts