Ea Bann
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe bzw. Erfahrungswerte.
Mein Account „vivo7_6V“ wurde komplett gesperrt – nicht nur der Transfermarkt, sondern der gesamte Zugang zu EA-Spielen. Ich kann aktuell weder EA SPORTS FC noch andere Titel wie Battlefield, NBA oder NHL nutzen.
Ich habe laut EA gegen die Coin-Regeln verstoßen. Das Problem: Ich habe nie Coins gekauft, verkauft oder weitergegeben. Ich habe meine Points ausschließlich über den PlayStation Store gekauft.
Ich habe insgesamt ca. 488 € investiert (inkl. Ultimate Edition) und viele Stunden gespielt. Jetzt ist alles weg, ohne konkrete Begründung oder Nachweise.
Der Support verweist nur auf die TOS-Abteilung und antwortet mit Standardtexten. Auf meine Bitte, mir konkrete Beweise zu zeigen, damit ich mich verteidigen kann, wurde nicht eingegangen.
Zusätzlich wurde mir eine Rückerstattung abgelehnt, obwohl ich aktuell keinen Zugriff mehr auf die gekauften Inhalte habe.
Ich sehe bei anderen Spielern oft nur Transfermarkt-Sperren – bei mir direkt ein kompletter Bann.
Hat jemand so einen Fall schon erlebt? Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, dagegen vorzugehen?
Danke euch.
Ich habe mehrere Belege kann sie aber hier nicht hochladen