Ea Fc 26 Kein faires gameplay
Liebe ea Fc team och sehe es nicht mehr ein so schlecht programmiert und ea play wie ich es hasse och spiele gegen einen spieler der mir unterlegen ist und plötzlich wie aus dem nicht können meine verteidiger nicht mehr laufen nicht mwhr verteidigen ich werfe euch vor das ihr das spiel manipuliert. Ich verlange eine entschädigung ich finde es eine frechheit im vorhinein die ganze scheis comunity anzulügen ja wir hören auf euch dies das und dann werde ich wortwörtlich verarscht von euch. Spiele das ultimative duell 4 und gewinne 2 partien mir fehlt eine partie für den perfekten sieg und aus einem 70 min langer 2:0 führung kommt ein 3 :2 rückstand für mich raus weil meine verteidiger plötzlich nix können mein gegner hingegen ein pay to win team heist das spieler die geld ausgeben werden bevorzugt also geht ihr nur auf profit und geld hab es verstanden peinlich und sollte ich hier gelöscht werden diese rezesion die ich gescreent und videorecordet hab dann hab ich einen beweis den ich über all posten werde.