Forum Discussion

Fifasweaty778i's avatar
Fifasweaty778i
Seasoned Newcomer
12 days ago

Ea Fc 26 Kein faires gameplay

Liebe ea Fc team och sehe es nicht mehr ein so schlecht programmiert und ea play wie ich es hasse och spiele gegen einen spieler der mir unterlegen ist und plötzlich wie aus dem nicht können meine verteidiger nicht mehr laufen nicht mwhr verteidigen ich werfe euch vor das ihr das spiel manipuliert. Ich verlange eine entschädigung ich finde es eine frechheit im vorhinein die ganze scheis comunity anzulügen ja wir hören auf euch dies das und dann werde ich wortwörtlich verarscht von euch. Spiele das ultimative duell 4 und gewinne 2 partien mir fehlt eine partie für den perfekten sieg und aus einem 70 min langer 2:0 führung kommt ein 3 :2 rückstand für mich raus weil meine verteidiger plötzlich nix können mein gegner hingegen ein pay to win team heist das spieler die geld ausgeben werden bevorzugt also geht ihr nur auf profit und geld hab es verstanden peinlich und sollte ich hier gelöscht werden diese rezesion die ich gescreent und videorecordet hab dann hab ich einen beweis den ich über all posten werde.

3 Replies

• EA macht sich nicht mal was aus Kritik von Leuten, welche sich beim Schreiben wenigstens etwas Mühe geben. Und wenn du keine Millionenreichweite hast, dann kommste da auch nicht wirklich weit.

Das wird auch nix mit Pay to win zu tun haben was dir da passiert wenn ich seh mit was für Teams manche in dem Spiel erfolgreich sind. Das Matchmaking ist einfach brutal schwer in diesem Teil. Im Ultimativen Duell mal eben lockere 3 Siege zu holen ist kein Selbstläufer. Da muss man das ganze Spiel über voll fokussiert spielen bei dem Geschwitze. Mit Sicherheit gibts auch vereinzelt Spiele wo merkwürdige Dinge passieren (wird jeder schon erlebt haben).

Und weil das Spiel (von diversen Faktoren) so ist wie es ist werden vermutlich die schwächeren Spieler immer weniger und über bleibt das was wir dann ansonsten da so als Gegner haben. Also wirds einfach permanent anstrengend bleiben.

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    12 days ago

Anstrengend wäre ok. Die Spiele kann man genauso gut auswürfeln 

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    New Adventurer
    12 days ago

"Vereinzelt" ??? lol - das zieht sich bereits seit es FC heißt wie ein roter Faden bei mir durch. Wenige Spiele machen wirklich Spaß. Restliche meiner Spiele = unfaires Matchmaking und/oder kuriose Entscheidungen ingame(Abseits, Rote Karten, Elfmeter, KI hört auf zu spielen etc). 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.645 PostsLatest Activity: 2 hours ago