Forum Discussion
Hallo TheRealRob8910,
konnte der Support den Hack feststellen und dir helfen, den Account zu sichern?
Falls ja, so musst du jetzt einen Einspruch gegen den Bann erheben - diese Art Bann wird vom Sicherheitssystem verhangen, welche auf die Aktionen auf dem Konto achtet, aber Hacks nicht sieht. Der Support kann den Einspruch dann weiterleiten, damit das Terms of Services Team den Hack und Bann zusammen betrachten kann und den Bann hoffentlich aufhebt.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe bereits mehrmals zusammen mit dem Support-Team den Hack behoben, also der Hack wurde definitiv erkannt. Mein Account wurde von Ihnen auch als kompromittiert betitelt. Alles weitere wurde mir gesagt, wird dann von der Abteilung für Rückerstattung etc. erledigt. Und dann habe ich gewartet, dass meine Verluste wieder hergestellt werden, auf einmal waren meine restlichen Coins auch noch weg und mir wurde Cointransfer vorgeworfen. Ich habe selbstverständlich sofort Einspruch erhoben und auch Screenshots angehängt um zu beweisen, wie ich den Großteil meiner Coins bekommen habe. Nun warte ich auf eine Antwort und hoffe, dass EA hier endlich mal das richtige tut und mir hilft.
Entschuldige die Formulierung, aber bis jetzt hatte ich keine guten Erfahrungen mit dem Support.
Mit freundlichen Grüßen
Robin