Forum Discussion
Ich kann verstehen, dass die Situation sehr frustrierend ist, es ist von der Seite des Spielers, also du, auch nicht super klar zu sehen.
Der Fall wegen des Hacks ist wahrscheinlich weiterhin in Bearbeitung, da dir Spieler beim Hack genommen wurden und diese noch rückerstattet werden müssen, vermute ich.
Der Einspruch wegen des Bannes kann ein paar Tage dauern, da die Warteschlange teilweise etwas länger ist. Gerade kann ich dir also leider nur raten zu warten, bis die Fälle bearbeitet sind. Da der Hack ja auf dem Konto gefunden wurde, sollte der Coinwipe hoffentlich entfernt werden. Sag Bescheid, wie der Fall ausgeht.
Mein Einspruch wurde nun abgelehnt, da angeblich nachweislich Cointransfer auf meinem Acc stattgefunden hat und wie es mit dem Fall bezüglich der verlorenen Spieler weitergeht, ist ebenfalls unklar.
Es sind nun insgesamt 3M Coins verlust. Ich hatte einmal nach Jahren in Fifa bzw EA FC das Glück eine wirklich teure Karte zu ziehen und dann passiert so etwas. Ich bin von dem Support sehr enttäuscht und habe wirklich die Lust verloren dieses Spiel überhaupt noch zu spielen.