EA FC26 Feedback an EA
Sehr geehrtes EA-Team,
ich schreibe Ihnen heute, um meinen tiefen Unmut über die Entwicklung der Gameplay-Mechaniken seit 2021 (insbesondere in FC 26 auf der PS5 Pro) zum Ausdruck zu bringen.
Als langjähriger Fan, der FIFA 20 geliebt hat, stelle ich fest, dass das Spiel für Gelegenheitsspieler im Singleplayer-Modus (wie der Spielerkarriere) kaum noch spielbar ist. Das Gameplay ist künstlich überdreht, extrem hektisch und durch den massiven Ausdauer-Verlust der eigenen Spieler völlig unrealistisch. Selbst auf der Stufe "Weltklasse" fühlt sich das Spiel manipuliert und frustrierend an, anstatt Spaß zu machen.
Es ist extrem enttäuschend zu sehen, dass die Prioritäten bei der Entwicklung scheinbar nicht mehr auf einem ausgewogenen, spaßigen Fußballspiel liegen. Als zahlender Kunde erwarte ich ein technisch ausgereiftes und faires Produkt und kein Spiel, das beim Nutzer puren Stress und negative Emotionen auslöst.
Mit enttäuschten Grüßen,
Gambler182
PS. Diese Nachricht habe ich mit Hilfe von Gemeni erstellen können, weil ich alleine dermaßen wütend auf Sie bin, dass ich alleine ganz andere Worte dafür verwendet hätte.
Für meine Haltung in diesem Schreiben dürfen Sie sich gerne bei Google Gemini bedanken, bitte nicht bei mir weil ich Ihnen so schnell nicht wieder vertrauen werde.