EA Team..
Ich sehe wie die EA Mods auf total unnötige Dinge wie "PSN Account mit EA APP verknüpfen geht nicht, wieso?" Oder ähnlichen Threads reagieren, aber auf wirklich wichtige Probleme, wie zum Beispiel; das PC Spieler dauernd gecrasht werden und FC26 so gut wie gar nicht spielen können, wird einfach ignoriert!
Hat EA ein total unfähiges Team? Fängt ja beim Mod an und hört beim Entwickler auf. FC26 hat mehr Fehler als alle FC und FIFA teile zusammen und niemand kümmert sich!
Das Spiel ist für EA Play Pro und Vorbesteller schon so lange draußen und EA bekommt so gut wie gar nichts gebacken. Mods, ihr müsst doch nur unsere Problem-Meldungen weitergeben und uns auf dem neusten Stand halten. Ist das so schwer?
Ich habe so viele Tage damit verbracht, dieses Spiel zum laufen zu bekommen. Es hilft einfach gar nichts, weil EA ihr seit so etlich vielen Jahren bekanntes Spiel, einfach nur hingeklatscht und total verbuggt hat! UND dafür auch noch viel Geld kassiert.
Tut mir leid für die Ausdrucksweise. So viele zahlen viel Geld, freuen sich und am Ende haben viele Spieler Probleme und werden damit alleine gelassen.
Das kann für so ein riesen Unternehmen doch nicht akzeptabel sein! Egal ob "einfacher Mitarbeiter" oder "hohes Tier", das ist doch nicht der Standart, den man für richtig halten darf!