Forum Discussion

30nigel07's avatar
30nigel07
New Rookie
4 months ago

Falsche Inform-Version erhalten

Hallo,

heute kam das Best of-„Team der Woche“ in den Shop. Zeitgleich wurde heute auch das Team der Woche präsentiert.

Das sticht sich mit der Spielerin Lavelle.

ich habe jetzt ihre 88er Version bekommen, anstatt die aktuellste 89er Version.

das war meines Wissens noch nie so. Man bekam bisher immer die bestmögliche Variante des gezogenen Spielers..

Kann man was unternehmen? hilfe :(

grüsse 

6 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    4 months ago

Das kann seit 1 oder 2 Jahren passieren, das mehrere Versionen einer Karte (außer Goldversion) in den Packs zu ziehen ist. Relativ selten, wird eher am Ende eines FIFA-Teils gemacht aber ist definitiv mittlerweile möglich. Und wenn, wie in deinem Fall, beide Versionen in den Packs sind dann kannst du auch beide Versionen ziehen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo 30nigel07​,

wenn du die 88er Version gestern morgen gezogen hattest, dann ist dies so richtig, da die Best of TOTW erst abends veröffentlicht wurden und zu ziehen waren. 

Während der Promo sind keine Gold Versionen der TOTW Karte in den Packs.

• 30nigel07's avatar
    30nigel07
    New Rookie
    4 months ago

Nein, ich habe die 88er Version nach 19:00 Uhr gezogen! 

• 30nigel07's avatar
    30nigel07
    New Rookie
    4 months ago

Das ist doch bescheuert. 
    EA ist einfach so unfassbar Kundenunfreundlich. 

• skillux's avatar
    skillux
    Rising Newcomer
    3 months ago

Jo, ist mir heute auch passiert, habe TotW Aubameyang (86) bekommen obwohl Thunder Auba (87) in der aktuellensten Promo sein sollte. Ich hoffe das ist ein Bug und kein Feature, das ist ja absolut lächerlich, alleine schon ein Fehler, Spieler in eine Best of TotW oder normale TotW  zu packen, wenn man weiß die kommen ein paar Tage später in der Promo ist halt nur faulheit und schlechtes arbeiten MMn

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    3 months ago

Wie schon gesagt, das gab es schon öfters in den letzten Teilen das zwei Versionen eines Spieler (KEINE GOLDKARTE SONDERN ZWEI SPECIALKARTEN) in Packs gab. Da ist ken Fehler sondern mittlerweile möglich, siehe zB letztes Jahr Winter-Wildcards da gab es auch 2 Versionen (eine schwächer und eine stärker als die Base-Icon) von bestimmten Icons GLEICHZEITIG in den Packs. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 13 hours ago
1,030 Posts