Forum Discussion

d781b6f484h8's avatar
d781b6f484h8
Seasoned Newcomer
6 days ago

FC26

Hallo zusammen,

Ich hatte mir FC25 nicht gekauft, weil ich schon von FC24 enttäuscht war. Der Server war **bleep** und dann immer diese Spielabbrüche in der Weekend League, wobei ich keinen Sieg dafür bekommen hatte, aber der Gegner eine Niederlage. Dann wurden meine Spieler aufeinmal voll Langsam, wenn ich z.b. 5:0 geführt hatte, damit das Spiel noch spannend wurde und EA die schlechten Spieler nicht direkt verliert und ihnen somit noch eine Chance gegeben hatte, dass Spiel zu drehen. Jetzt hatte ich mir FC26 geholt und wurde direkt komplett enttäuscht. Die Saisonbelohnungen kosten jetzt Geld, die früher umsonst waren und man zieht in den 83+, 84+, 85+, nur noch **bleep**. In diesem Spiel geht es nur noch um Geld. Ich hatte nie etwas im Forum gepostet, aber jetzt muss ich das loswerden. Ich werde mir die nächsten Teile nicht mehr kaufen und werde mich von einem Spiel, dass ich schon seit meiner Kindheit gespielt hatte trennen. Eure Geldgier und Manipulationen haben mir die Freude und Unterstützung am Spiel genommen. Ich hoffe, dass es noch mehr Menschen begreifen werden und sich von euch distanzieren. Ciao meine Fifa / EA Freunde. Ich hatte eine schöne Zeit mit euch gehabt.

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 3 hours ago