Forum Discussion

hypocratix2910's avatar
hypocratix2910
Rising Newcomer
14 hours ago

Fehlende FC POINTS

Ich habe im Dezember via Instant Gaming FC26 points gekauft . Leider erst danach gemerkt, dass die points über die ea App eingelöst werden mussten. Hab ich auch getan . Problem: 

ich habe die fc points bis heute nicht erhalten und selbst der kundenssupport von Sony konnte mir nicht bestätigen (zum Glück da ich keine ps5 mehr habe) das die points auf dem PSN Account gelandet sind. 

Ich spiele auf Xbox Series x und hab mich in der ea App sogar über meinen Xbox Account angemeldet. Leider fehlen die points noch immer und mir reicht es langsam mit den automatisierten Antworten des Supports . 

kann mir endlich mal ein Mensch helfen und am besten über einen gesicherten Chat schreiben? 

mit freundlichen Grüßen 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 hours ago

Hallo hypocratix2910​,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig verstehe, für welche Plattform du die Points gekauft hast.

Hast du diese für die EA app gekauft? In dem Fall müssen sie in der Tat auf der EA app eingelöst werden und sind dann für FC 26 auf der EA app verfügbar. Sie sind dann nicht auf der PlayStation oder auf der Xbox verfügbar.

Wenn dir die Points aber auf der Plattform, für welche du sie gekauft hast, immer noch fehlen, dann wende dich an Instant Gaming. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 22 minutes ago
862 Posts