ZiegenbuddlSeasoned Novice2 months agoFehlt euch auch die Belohnung für den Kauf von FC 27 ? Ich habe das Spiel gestern Abend gekauft (Ultimate+ Edition), aber habe nicht die Sofortbelohnung erhalten ( 2mal Evolution + Icon Pick ) ...
Borussenpower85Seasoned Ace2 months agoAuf Twitter (X) wird berichtet das die Sachen verschickt wurden
Recent DiscussionsWrongfully banned – TOS case stuck on “Waiting on Studio” Hi, I urgently need help with my EA SPORTS FC 26 account. I have been banned from the Transfer Market for more than a week and completely banned from online access for several days. I strongly disp...Alex de Souza als icon/Hero Es ist wirklich unverständlich, dass Alex de Souza bis heute in keinem EA FC / FIFA Spiel als Icon oder Hero vertreten ist. Alex ist nicht irgendein Spieler, sondern eine brasilianische Fußballlegend...Warum gibt es keine türkischen Icons? Rüştü Recber - Hakan Şükür - Alpay - Bülent Korkmaz - Sergen Yalçın - Tugay Kerimoglu - Emre Belezoglu - Arda Turan - Hasan Şaş - Metin Oktay - Yildiray Bastürk - Hamit Altıntop - Nihat Kahveci Transfermarkt Sperre direkt am Start von Ea Fc 26? Hi, ich habe mir auf meinem Steam account zum ersten mal Fifa geholt weil ich von Ps5 auf Pc gewechselt bin. Habe Ultimate und Ea pro. Soweit so gut klappt alles. Habe vorhin alle Grundlagen fertig g...Transfermarkt bann Bin ich eigentlich auch für fc27 auf dem transfermarkt gebannt wenn ich eine bann für fc26 bekommen habe