Fouls and midfield
Hallo erstmal
Gameplay an sich fühlt sich das game gut an aber was ich nicht verstehe was für mich kein sinn ergibt ist.
Wenn ich zb. Meine zm/zdm anwähle und auf denn gegner zurenne der gegner fängt an zu passen meine spieler heben das bein so das der ball durch geht egal ob ich abfangen plus habe oder nicht warum macht man das wenn ich keine spieler anwähle und mal für 10 sekunden denn controller nicht berühre fangen die die bälle ab das ergibt keinen sinn jedes mal wenn ich am verteidigen bin geht der ball durch obwohl es nicht möglich is die spieler spreizen die beine und lassen denn ball durch was nicht sein sollte spieler die ich anwähle und mit abdrängen oder kante nutze springt ddr ball einfach zum gegner so schön hin als wäre es eine auflage.. bitte fixxt das das is ja unfassbar ich stehe 4:0 in der 30 40 min. Und dann aufeinmal die bälle werden durch gelassen obwohl vor dem gegner stehe... und dann verlier ich das game bei komischen aktionen wie solche eben beschrieben passiert nicht 1 2 mal sondern jedes game manchmal rennen die gegner durch meinen spieler durch fouls die eigentlich fouls gepfiffen werden sollen werden nicht gepfiffen und die nicht gepfiffen werden sollten werden gepfiffen was nicht sehr realistisch ist ich habe manchmal das gefühl ich spiele eine mischung aus fifastreet und arcade fussball...
Irgendwie ergibt das keinen sinn für mich