Forum Discussion
Ist wohl mehr als Verständlich bei dem Gameplay 🙂
Täglich kann ich mir das auch nicht mehr geben. Und teilweise auch nur bisschen im Menü rumhängen. Bis auf 1 Spiel im Totycup am Freitag lass ich das auch komplett sausen. Rivals wird gar nicht mehr gespielt. Rush nur wenns was interessantes zu erspielen gibt (also meistens auch nicht). Champs sowieso nicht und SB bis Maximal Gold 2, da diese tolle KI Anpassung auch da den Spielspaß komplett gekillt hat.
Und wie du beschrieben hast. Gameplay und ein großer Teil der Community tragen ihren Teil zum "Genuss" bei. Ständig sieht man die gleich genutzten Spieler, dazu wird dann noch schön nur Metamist gespammt und hier und da auch mal ein Bug ständig ausgenutzt, der sich wieder durch Social Media gut verteilt hat... Naja Gameplaybugs gehören in dem Teil scheinbar zu den ungewollten Features, denn EA kriegt das 0 in den Griff. Es entstehen immer wieder neue Bugs.
Squad Battles hab ich tatsächlich nach nem Monat aufgegeben da war es auf jedenfall noch "einfach" an dem Modus was an der CPU zu drehen obwohl da keiner nach gefragt oder geschrien hat aus der Community ist einfach nur dumm 😉 Hab immer noch gern Gauntlet gespielt weil es da mal andere Teams gab aber hat die Community auch kaputtgemacht da kommen auch nur gleichen Teams teilweise sind Leute so hirnrissig und setzen 3 Versionen von Pina ein . Da spielt fast KEINER mehr sein Ultimate Team was er mag und spielen möchte . Es sind einfach von Social Media und Content Creatorn fengesteuerte Einzeller sry für die derbe Wortwahl aber mehr habe ich für diese Leute nicht mehr übrig. Werde meine Bemühungen das Spiel wieder öfters zu zocken nicht mehr intensivieren weil sich auch in Zukunft nichts mehr ändern wird ! Ultimate Edition habe ich zum letzten Mal gekauft
- Binos991 month agoSeasoned Ace
Finde die Wortwahl mehr als passend. Wie so ne Herde an Zombies die Brain-AFK jedem Trend hinterher läuft und alles kopiert was man vorgekaut bekommt. Eigene Kreativität ist bei vielen ausgestorben. Das blöde daran ist halt das es funktioniert. Sind halt wirklich fast nur die gleichen Spieler die genutzt werden. Gefühlt kannste gar nicht unterscheiden, ob die Leute so unkreativ sind oder ob nur noch 5 Leute das Spiel spielen und man immer gegen die gematcht wird 😂😂😂😂😂😂
So... Und jetzt erstmal ein neues kreatives Team bauen um Pina und van de Ven.... RICHTIG BOCK 😂😂