Forum Discussion
Ja vollkommen irre was da abgeht 😁 Das ist für mich und vermutlich auch viele andere nicht mehr das Fifa/UT was sie mal geliebt haben . Verzweiferlte Versuche wie Icon Swaps Rückkehr können da denk ich auch nur kurz was retten in Bezug auf Spielerzahlen . Habe mich immer auf TOTY Zeit gefreut und soviele Packs eingedeckt wie es ging . Stand derzeit weiß ich noch nichtmal wann ich meine mickrigen 10 Packs öffnen soll weil ich nicht weiß wann das komplette TOTY samt Honorable Mentions in Packs sind 😅 Spiegelt glaub ich gut mein derzeitiges Interesse wider
Ist alles super nachvollziehbar bis zu diesem Zeitpunkt. Irgendwie geht alles was an Content veröffentlicht wird mehr oder weniger am Po vorbei. Einiges nimmt man mit, aber im Grunde auch kein Untergang wenn man was verpasst. Icon Swaps wird daran auch nicht so viel ändern am Interesse. Bin mal gespannt wie das mit den Swaps umgesetzt wird. Kann mir nicht vorstellen das realistisch gesehen alle User auch an alle Tokens kommen können. Und der eine oder andere wird sicherlich auch wieder im Shop landen. Man kann es sich zumindest anschauen und wenn man nicht 500 Partien spielen muss, dann kann man auch vielleicht was mitnehmen.
- Borussenpower851 month agoSeasoned Ace
Denke mal wenn du den Ronaldo mitnehmen willst wirst zwangsläufig iwelche Shop Packs und überteuerte SBCs mitnehmen müssen um an Token zu kommen denn schenken werden die dir garnichts .😉 Angenommen es ist doch so und jeder wäre in der Lage locker an R9 zu kommen kann ich jetzt schon prophezeihen das der wegen fehlender "Meta" Playstyles nicht gut zu spielen ist . Angucken werde ich mir die Anforderungen auch aber lasse es vermutlich aus
- Bayernhooligan731 month agoNew Ace
Natürlich wird es so kommen dass der Casual wieder in die große Röhre guckt………das MM ist dann weiterhin so dämlich dass der höherer Spieler in 3 Stunden alles erledigt hat und der Casual 1 Woche braucht und auch dann nicht alle Tokens haben wird