Forum Discussion

bulligerbauer's avatar
bulligerbauer
Rising Newcomer
3 days ago

Hacker attack

Hey Guys, I recently went on vacation and after I came back I had to notice that my 1.9 Million coins just disappeared. Therefore someone hacked into my account. EA hasn‘t given me any kind of help nor refund. I‘m really devasted and dont know what to do. Is there anyone who has an advice for me what to do about it?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Dann musst du abwarten, bis du Rückmeldung vom EA Support bekommst, bulligerbauer​. Wir haben hier keine Kontoeinsicht, daher können wir leider nicht helfen. 

• bulligerbauer's avatar
    bulligerbauer
    Rising Newcomer
    3 days ago

Hallo EA_Poppy,

ich habe mich bereits bei https://help.ea.com/de/customer-care/ gemeldet und alle Details, die ich als „Beweismaterial“ hatte EA zugeschickt. Leider hab ich keine eindeutige Rückmeldung seitens der Firma erhalten. 
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass EA nicht die Möglichkeit hat, mir die Münzen zurückzutransferieren. Weißt du, wie EA Streamern wie zB „IamTabak“ die „gestohlenen Münzen“ zurückgeschickt hat?

Oder hast du eine telefonische Nummer von EA, sodass ich mit einem Mitarbeitender/einer Mitarbeiterin schreiben kann?

Vielen Dank für die Informationen im Voraus!

Liebe Grüße 👋🏽

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo bulligerbauer​,

du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und müsstest hier deshalb auf Deutsch schreiben. Hier findest du weitere Informationen zur Navigation der Sprachboards im EA Forum.

Wir können bei gehackten Konten und fehlenden Inhalten hier im Forum nicht helfen. Wenn der EA Support keinen Hack auf deinem Konto feststellen konnte, dann gibt es da leider keine andere Möglichkeit.

Ansonsten wende dich noch einmal an den EA Support

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 hours ago