eviwahl
4 days agoRising Newcomer
Heutiges Update
Ich finde das heutige Update sehr schlecht. Jetzt spielt Heidenheim wieder wie Barcelona zu besten Zeiten. Das Spiel ist dadurch leider viel unrealistischer geworden.
Ich finde das heutige Update sehr schlecht. Jetzt spielt Heidenheim wieder wie Barcelona zu besten Zeiten. Das Spiel ist dadurch leider viel unrealistischer geworden.
Da hast du recht, die CPU-Mannschaft spielt Direktpass-Orgien und deine Spieler (die du nicht selbst steuerst) machen Passwege auf oder sind völlig teilnahmslos. Schrecklich. Eine Zwischenlösung zwischen dem Release-Gameplay und diesen wäre vielleicht die Lösung.
Weiß jetzt noch nicht ob das auch Auswirkungen auf SB hat. Hatte nur paar mal gelesen das es eventuell nur für die Offlinemodi außerhalb UT sein soll. Aber bin mir da halt nicht sicher.
Weil das Feedback zu SB selber ist hier und auch in diversen aktiven Chats / Plattformen definitiv anders.
Ich bezweifle auch sehr stark, dass sooo viele Spieler oder überhaupt Spieler mit den Schwierigkeitsgraden ein Problem hatten und selbst wenn wünscht sich doch keiner ein noch schwierigeres Spiel als Ultimativ. Das müssten dann Spieler sein die schon fast auf E-Sportsniveau Spielen müssten und das werden nur eine Handvoll sein!
Ich habe mittlerweile hier meine eigene Meinung zu dem Thema „wir hören auf die Community“ und das ist keine gute!