Forum Discussion
Ich schätze das du auf der PlayStation 5 spielst, da dieses Problem kein EA FC Problem ist sondern ein bekanntes Problem der PlayStation 5. Google mal nach diesem Problem, gibt mittlerweile einige Lösungsansätze für dieses Problem.
Wie gesagt, ist kein Problem vom Spiel sondern ein Problem der Hardware (PlayStation 5).
Da dein Kabel anscheinend auch relativ neu ist, schätze ich hier auf ein Anschlussproblem. Habe schon öfters gelesen das die Buchse an der PS5 minimalst zu groß für die Stecker sein kann und daher bei kleinsten Vibrationen/Bewegungen die Verbindung abbricht (dadurch zu großes „Luftspiel“ zwischen Kontakten).
Andere haben es auch per Routereinstellungen gelöst, es gibt einige Lösungsansätze für dieses Problem.
- Kupferkopf_223 days agoSeasoned Rookie
Danke dir für deine Antwort! Das werde ich mal ausprobieren. Allerdings habe ich das Problem NUR bei FC26. Bei den Vorgängern war es nie der Fall und auch z.B. BF6 oder anderen online Games habe ich es nicht. Nur bei FC26.. daher dachte ich, dass es eventuell am Spiel liegt
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 7 minutes ago
- 2 hours ago
- 3 hours ago
Transfermarkt Bann
Solved3 hours ago- 4 hours ago