Forum Discussion

Fifa-Homi78's avatar
Fifa-Homi78
Seasoned Newcomer
21 days ago

Matchmaking Rivals

Hallo, 

ich Spiele aktuell Ea FC 26 auf der PS 5. 

Ich bin seit 1998 dabei und hab mir jedes Spiel geholt. Würde sagen bin ein mittelmäßiger Spieler evt. Auch mal ein schlechter. 

Was ich aber aktuell erlebe ist eine absolute Frechheit von EA.  Spiele in Liga 8 und bekomme durchgehend Gegner die mindestens 4 Klassen besser Spielen als ich. Dachte auch erst das ich dieses EA einfach nicht drauf habe. Deswegen habe ich mein Neffen gefragt ob er mal vorbeikommen kann (Spielt aktuell in Liga 3), und mir Tipps geben kann. Er hat’s echt drauf. 
6Games hat er bei mir gemacht und hat nur ein unentschieden raus geholt. Er sagt mir das nicht mal in D3 die Leute so abgehen. 

was soll ich jetzt machen?  EA…. Ich erwarte ein faires Matchmaking von euch. Habe viel Geld Investiert was ich auch gerne gemacht habe. Aber unter diesen Vorraussetzungen sehe ich das hier als Betrug. 

Also bitte ich um Info warum  mein Account so hart gewertet wird. 

8 Replies

• Bin zwar keiner von EA, aber kann dir als Tipp sagen, dass beim Saisonstart alle zurück in eine tiefere Division verschoben wurden, dadurch sind dementsprechend gerade auch stärkere Leute in Division 6,7 etc. Wenn du das Problem allerdings dauerhaft hast kann ich mir das auch nicht erklären

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    21 days ago

Bin genauso lange dabei und bin auch nur noch gefrustet.

ich habe noch nie so viele Fehlpässe gehabt noch nie so viele Gegentore kassiert 

mbape gezogen der aber gegen Verteidiger mit 58 Tempo laufduelle verliert 

Dieses Game und das hätte ich nie gedacht das es geht ist noch deutlich schlimmer als fc25

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    21 days ago

Habe letztes Jahr in div4 gespielt jetzt in div8 Probleme 

• ich glaube dieses Problem haben viele das interessiert aber EA nicht leider

guck doch mal die Belohnung an wie Schrott die sind dafür soll man rum schwitzen auf keinen Fall alles schön umtauschbar alles machen 

dass wir alle schön Geld noch reinstecken nur weil das Unternehmen des Hals nicht voll bekommt

• Fühle ich, geht mir gerade auch so.  FC25 noch stabil in DIV3 oder DIV4 unterwegs, aber aktuell in DIV8  sind von 10 Gegnern mindestens 5 extrem stark, du wirst teilweise komplett zerstört, als ob ich den Controller falsch rum halten würde.  Klar, wenn Du eigentlich DIV 1,2,3 bist und dann mit Zweit-Account oder übers schlechte Matchmaking gegen Leute aus dem unteren/mittleren Ranking - die sind natürlich viel Handlungsschneller vom Kopf und Antizipieren her.      Dazu kommt, das die Belohnungen teil so schwach sind, das die stärkeren Spieler kaum Anreiz haben, sich dahinzuspielen wo sie eigentlich reingehören.  Da spielen Sie lieber ein bisschen gegen kleine Leute, fühlen sich wie Halbgötter und haben easy die rewards abgegrast.      EA müsste die Rivals-Zuordnung eigentlich nach Siegen in der WL machen, denn da geben solche Leute ja alles...😜

• Keiner (insbesondere bessere Spieler ) spielt mehr Rivals außer für die WL Qualipunkte weil es die Belohnungen, Zeit und Mühe nicht wert sind . Neue Saison mit Divisionen Herabstufung leisten ihr Übriges 

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    19 days ago

Finde noch fast schlimmer führe zur Halbzeit 6:1 gegener 1 Torschuss . Endergebnis 6:7 . 2 Halbzeit das komplette Team langsam unbeweglich unspielbar. Es gibt aber natürlich nichts was EA da macht . Darfja auch meine Meinung nicht äußern und es ist alles mein Fehler 

• lapetitemortxxx's avatar
    lapetitemortxxx
    New Scout
    18 days ago

Die besten Spieler spielen diesen Rotz am besten gar nicht mehr 😁

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.659 PostsLatest Activity: 4 minutes ago