xlgxr10z7lq4Newcomer1 day agoMusiala, zurück auf dem Rasen- Boni können nicht eingelöst werdenHallo, ich kann die Boni nicht einlösen, da ein overlay drüber liegt. Kann jemand helfen?
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago910 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago910 Posts
Recent DiscussionsKeine Punkte in Rush und Squad battles Wieso bekomme ich bei Rush und bei Squad battles keine Punkte und münzen? Bei Squad battles habe ich noch spiele offen, und das Spiel wurde als Niederlage gewertet. Ja, ich habe das bei den Tokens mi...Karrieremodus Hey, ich spiele seit ca. 12 Jahren jährlich das neue Fifa, muss aber sagen, dass FC26 ist mit abstand das schlechteste was ich je spielte. KI gesteuerte Gegner sind ja ganz nice und in Ordnung. Wen...Wo sind Redondo, Kirsten und Marschall? Wieso implementiert EA jeden Spieler, aber einer wie Redondo, der in seiner Karriere trotz Verletzungshistorie ein ganzes Spiel verändert hat - ähnlich wie ein Kaka, Gattuso, Iniesta - bleibt Jahr fü...ICON Tausch Token Alte Dinge müssen nicht immer schlecht sein. Am besten wäre es auch wenn alle die gleichen Chancen bekommen. Gibt es genauere und offizielle Info's von EA zu dieser Aktion? Zum Beispiel Wie v...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...