xriCoreSeasoned Newcomer2 months agoNach dem Spiel im Gauntled Cup fliege ich raus Moin, Ja ich habe den Patch geladen, ich bin PC Spieler. Jedes mal im Gauntled cup, egal ob ich gewinne oder verliere fliege ich ausm Ultimate Team raus, und das Spiel wird nicht gewertet, das geht...Show More
Alex1408252Rising Newcomer22 days agoMoin, ist bei mir auf der PS5 auch so. Schade, hätte den Podolski gerne mitgenommen.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 14 minutes ago744 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 14 minutes ago744 Posts
Recent Discussionsich werde nachweislich diskriminiert auch heute konnte mehrfache Diskriminierung und Benachteiligungen im Spiel dokumentiert werden. Unfassbar! Winter Wildcard-Event: Packrate Der Event ist gerade einmal rund 41 Stunden alt, doch (zumindest) ich habe seit gestern Abend wieder das Gefühl, dass EA die Packrate massiv zugrückgeschraubt hat. Könnte natürlich gut sein, dass die...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Der Name der Ungerechtigkeit und Unfairnis ist FC26 Gerade mal wieder fünf Spiele in Saison gespielt mit unterschiedlichen Mannschaften, dabei jedesmal das Spielgeschehen bestimmt und das Spiel gemacht und gute Torchancen erspielt und jede meiner gut...Matchmaking der Turniere im Vergleich zur letzten Saison Bitte erklärt es mir. Hat man so viele Spieler vergrault oder was soll dieses Matchmaking. Spätestens die zweite Runde der Turniere ist 100x schwieriger als das verdammte Finale in der letzten Sais...