Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
New Vanguard
3 days ago

Patches der Verzweiflung

jetzt mal ehrlich EA Sports, wie verzweifelt seit ihr, den Patch von letzter/vorletzter Woche wieder zurückzunehmen da es ja sooooo viele Leute schlimm fanden mit dem R1/RB Dribbling?????? Also ich weis ja nicht, auf YouTube und auch hier gab es fast keinen Kommentar der dafür war, die Dribblinganpassung komplett aufzuheben! Ja der erste Patch hat es zu stark generfed aber danach wurde sehr gut nachjustiert, es war nicht zu OP man konnte sich nicht durch die Verteidigung buggn aber hatte trotzdem seinen Vorteil. 
Und jetzt wird es komplett wieder aufgehoben, weil ein paar Spieler keinen normalen Angriff mehr erspielen können? Nur weil die nichts weiter machen können außer R1/RB zu triggern und sich durch die Verteidigung buggn???? Mir fällt dazu nichts mehr ein, es fehlen mir echt die Worte was EA Sports dieses Jahr wieder abzieht! Es wird nur auf einen kleinen Bruchteil der Community gehört, die große Masse bleibt außen vor. Viele Spielfehler, welche hier mehrmals angesprochen wurden, sind noch nicht mal angefasst worden aber „wir hören auf die Community“, wir hören auf E-Sportler und Streamer würde da besser passen!

3 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Hotshot
    3 days ago

Da gebe ich dir voll Recht mit R1-Dribbling! Komplett rückgängig zu machen  finde ich Schwachsinn.Das R1 Dribbling zu stark verschlechtert wurde gehe ich ja mit aber man hätte es ein bisschen pushen können aber nicht so.

• icblade's avatar
    icblade
    New Vanguard
    2 days ago

Jeder Streamer, Content Creator und E-Sportler feiern es ja, das R1 Dribbling wieder so OP gemacht wurde Aber habt ihr euch schonnal die Kommentare unter den ganze Reels und Videos angeschaut? So gut wie jeder Casualgamer ist GEGEN das R1 Dribbling, daran merkt man auf wen EA Sports hört!!! Definitiv NICHT auf die Community …

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Veteran
    2 days ago

Generell müssen die da was ändern. Die KI Aktivität muss DEUTLICH reduziert werden. Das kann einfach nicht sein, dass man nicht aktiv verteidigen (können) muss und die KI einem da nur durch taktisches Bunkern ständig aushilft. Da haste doch am Ende schon wieder vorprogrammiert, dass die Leute dann wieder zu Hauf das Spiel liegen lassen (von der Meinung her ist jetzt schon ein deutlicher Abwärtstrend bemerkbar was die Spielbewertung angeht). 

EA programmiert ein SPIEL... Im Normalfall bestimmt man dann durch eigene Tasteneingaben das Geschehen in einem Spiel. Mittlerweile haste überall nur noch das Gefühl SB auf Ultimativ zu spielen... Nahezu jeder Onlinemodus fühlt sich größtenteils so an. Das mit dem R1 Dribbling runterzuschrauben war an sich schon ein guter Ansatz. Aber dann müsst ihr zusätzlich auch andere Dinge korrigieren um dem bisschen entgegenzuwirken. Die ganzen Versprechungen vor Release sind doch alle für die Katz wenn es so ist wie es jetzt eben ist. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.536 PostsLatest Activity: 34 minutes ago