Patches der Verzweiflung
jetzt mal ehrlich EA Sports, wie verzweifelt seit ihr, den Patch von letzter/vorletzter Woche wieder zurückzunehmen da es ja sooooo viele Leute schlimm fanden mit dem R1/RB Dribbling?????? Also ich weis ja nicht, auf YouTube und auch hier gab es fast keinen Kommentar der dafür war, die Dribblinganpassung komplett aufzuheben! Ja der erste Patch hat es zu stark generfed aber danach wurde sehr gut nachjustiert, es war nicht zu OP man konnte sich nicht durch die Verteidigung buggn aber hatte trotzdem seinen Vorteil.
Und jetzt wird es komplett wieder aufgehoben, weil ein paar Spieler keinen normalen Angriff mehr erspielen können? Nur weil die nichts weiter machen können außer R1/RB zu triggern und sich durch die Verteidigung buggn???? Mir fällt dazu nichts mehr ein, es fehlen mir echt die Worte was EA Sports dieses Jahr wieder abzieht! Es wird nur auf einen kleinen Bruchteil der Community gehört, die große Masse bleibt außen vor. Viele Spielfehler, welche hier mehrmals angesprochen wurden, sind noch nicht mal angefasst worden aber „wir hören auf die Community“, wir hören auf E-Sportler und Streamer würde da besser passen!