Forum Discussion
na kla und das 5:3 win war weil du auf einmal soviel besser warst als dein Gegner wenn du vorher 0:3 hinten liegst ,netter EA win
keine Ahnung was du hier erzählst aber die Spieler entscheiden schon lange nicht mehr wer die Spiele gewinnt
und du kannst so ruhig bleiben wie du willst wenn dein 94 , 95 ,96 Spieler plötzlich nur noch wie 80 agieren kein Ball mehr abfangen oder jeden Kopfball verlieren gegen eine 160 Frau vs 190 Mann und wenn du nicht merkst wie hart EA ins Spiel eingreift dann frag doch ma die Hunderttausenden die nicht mehr spielen deswegen ..
ihr seid das Problem, warum sollte EA iwas ändern wenn es immer noch solche wie dich gibt die nicht merken wie hart sie auf den Kopf genommen werden ..
mein Beileid
- NetzersErbe1 day agoNew Ace
Also du vermiest mir nicht meinen Spielspaß! Sehr amüsant, wie du dich hier im Forum verhältst.
Und jetzt werde ich mir erstmal zu deinen Ehren für 10 €‘schön FC Points holen und mir dafür irgendwelche Packs holen! Dank dir
- A_likeAlex20 hours agoNew Novice
Hahaha ja gönn dir Mr EA Mitarbeiter hahaha 11 Jahre hier aktiv und hast nicht mitbekommen wie sich das Spiel verändert hat ?! Hahaha sag ich ja Mega niedrigen IQ oder du arbeitest für EA haha schieb den mal dein Geld weiter hinten rein wundert mich nicht was aus dem Spiel geworden is wenn solche wie du die Community repräsentieren einfach nur erbärmlich ( Community Spiel )
früher gab es keine packs für 75k für 2 Trikos und all den Müll und 160 Frauen die 190 Männer wie nix umhauen oder zur Seite schieben aber ja bestes und realistisches Spiel aller Zeiten hahahahs E Football is 1000 mal besser und es ist umsonst !
EA is done ! Wie die mickrigen Spieler Zahlen zeigen ! Und sie sinken und sinken der erbärmlich Versuch es im PS Store umsonst zumachen um die ein bissen hoch zu pushen sagt doch schon alles ! Und ich wünsch EA viel Spaß beim Verkauf von fc 27 hahahaha - A_likeAlex19 hours agoNew Novice
Zum Anfang ca 3.5 millionen mal verkauft , aktuell Spieler Zahlen bei ca 100 tausend auf allen Plattformen .. , nach dem es umstoßt im PS Store War .. aber ja bestes FIFA aller Zeiten .. und alle die nicht mehr spielen haben ja keine Ahnung .. nur du .. hahahahahaahaaa merkst selber oder ?!
Aber schieb den weiter dein Geld hinten rein hahahaaaaa mein Beileid das du dich weiter auf den Kopf nehmen lässt .. EA freut dich über dein 10er und ich wette mit dir in den packs war Nix außer ein Nacken hahaaahaa