Auch meine Person wird dieses merkwürdig programmierte Etwas verlassen. Ein Spiel kann man es nicht nennen. Schon gar nicht kann man von Spass, Fair oder irgendetwas in diese Richtung schreiben.
Seit Jahren bekommt man nur ein Grafik - Update.
Wenn man Saison spielt und in Liga 10 startet, erwartet man gleichwertige Gegner. Also genauso schlecht wie man selber*g - Neiiinnnn nicht in Fifa bzw FC Games. Du bekommst Spieler mit Real, Bayern usw weil das Programm mal wieder deine Voreinstellung geändert hat, die solche Mannschaften vermeiden soll (Alle 2-3 Tage ist die Einstellung wieder umgestellt).
Der Gegner bekommt sofort den Ball und ab in den Strafraum. Dreifacher Rittberger (ich weiss, andere Sportart) undddd auf die Uhr geschaut (1. Minute ) unnnndd Tooooorrrrrr . Die eigene Verteidigung wundert sich, das der Ball wieder ganz in Leder ist und bestaunt und klatscht Beifall zu den Moves der Stürmer. Nur Verteidigen das machen sie nicht. Immer schön Abstand halten. Von mir wurden viele Einstellungen bei der Mannschaft und zum Gameplay probiert. Sorry, ich sehe da im Spiel selber keine Veränderung.
Sollte es doch mal vorkommen, das man führt (dieses Glück hatte ich doch mal heute) wird das in der 2. Halbzeit durch das Game korrigiert. Spätestens in der 90. Minute. Das Gameplay ist einfach grottig.
Also im Schrank ist noch eine analoge Variante - Tipp Kick. Garantiert ohne Einwirkungen von aussen.
Ich habe mich von der Probeversion FC 26 blenden lassen. Schade um die Euro - ok, war Black Friday.
EA hat genug Abnehmer - leider jedes Jahr wieder. Obwohl so richtig positive Äußerungen und Gefühlsausbrüche habe ich hier auch nicht nicht gelesen. Eher kritische Anmerkungen. Naja, die können ja mal von EA locker ignoriert werden*g
Wie Braffak für sich schon erwähnte werde auch ich mich Spielen widmen, die es Wert sind. FC 26 gehört nicht dazu.