Spielt eigentlich noch jemand ernsthaft dieses Game?
Da EA sich mit dem Patchen schön zeit lässt, macht einfach gar nichts mehr richtig bock. Squad Battles spiele ich nur noch bis Gold 2. Auch wenn Elite locker machbar ist, aber es macht einfach keinen Spaß gegen die 60-65% Ballbesitz KI mit dem übertriebenen nervigen Boost der Playstyles und Stats.
Rivals lohnt sich auch überhaupt nicht zu spielen (maximal bis 15 Punkte). Generell machen die Onlinespiele teilweise auch keinen Spaß. Vor allem wenn die Gegner wieder mit ihren Monsterteams kommen und nur ZDM steuern und bunkern, während die KI immer an den Ball kommt. Generell finde ich auch dieses "ich renne in den Gegner rein und hab den Ball" total schwachsinnig. Und wenns nicht das ist, dann drücken die Bunkerleute einfach ständig irgendwelche Tasten, denn dank der ganzen Playstyles kommste schon irgendwie an den Ball. Timing ist wahrscheinlich nur auf höchstem Niveau wirklich zwingend nötig. Vom fehlenden Matchmaking in den Cups rede ich erst gar nicht mehr.... Da passiert eh nix mehr.
Das einzig gute in den letzten Wochen bzgl. Gameplay war das Abschwächen des Movements für die Torhüter. Allerdings bissel dürftig dafür, dass das Spiel jetzt bald 3 Monate draußen ist und immer noch weit weg ist von einem guten Spiel.
Edit: Achja... Promokarten aus erspielten Sachen bleiben weiterhin Raritäten.