Forum Discussion

landores21's avatar
landores21
Newcomer
16 hours ago

RTTF Cup Bug

Hallo, hier ist Lando Lando.

ich habe versucht, mir die Karte von Konrad Laimer zu erspielen, bin jedoch bereits bei der Qualifikation gescheitert. Grund hierfür ist eine aus meiner Sicht klare Unrechtmäßigkeit: Ich habe 8 Siege aus 12 Spielen erreicht, dennoch wurden lediglich 6 Siege erfasst. Infolgedessen wurde ich fälschlicherweise nicht für den RTTF Champions Cup, sondern für den niedrigeren RTTF Wettkampf qualifiziert. Diese fehlerhafte Erfassung entspricht nicht den tatsächlichen Leistungen und ist durch entsprechende Nachweise belegbar. Da die verbleibende Zeit zum Abschließen des Wettbewerbs in Kürze abläuft, ist dieser Zustand für mich nicht akzeptabel, da mir die faire Möglichkeit genommen wird, den Fortschritt regulär zu erspielen. Dies stellt aus meiner Sicht eine klare Benachteiligung dar. Vor diesem Hintergrund halte ich es für angemessen und fair, den betroffenen Spielern die entsprechende Belohnung, insbesondere die Karte von Konrad Laimer nachträglich zu erstatten.

5 Replies

• Moin Lando Lando, 

genau dieses Problem ist bei mir auch aufgetreten, echt unakzeptabel sowas!

• Angenehmen Sonntag Abend 

Zu meinem Bedauern muss ich bekunden, dass auch ich mit ebenjener Schwierigkeit zu kämpfen habe, welche bereits Lando Lando betrifft

• Hallo Fabi hier, habe das genau gleiche problem wollte nur den laimer erspielen aber ne habe nur 6 siege bokommen obwohl ich 7 jabe 

• Braffak's avatar
    Braffak
    Seasoned Traveler
    12 hours ago

Habe gerade gedacht spiel mal was eafc26 ein Spiel und fühlte auch diese Ungerechtigkeit. Electronic Arts schaltet die Server ab. Ihr tut uns allen einen Gefallen 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
1,030 Posts