Cyrus1101Rising Newcomer7 months agoSchönes Spiel aber nicht für die Allgemeinheit Guten Abend, ich habe seid 2010 ein ultimate Team und spiele FIFA seit dem Supernintendo. Aber das was mir hier als Fußball geliefert wird finde ich eine Frechheit! Fussball ist ein Teamsport und n...Show More
mikeone66New Traveler7 months agoEs stand 6000 FP innerhalb von 2 Monaten-die sind vorbei. Also WANN bekommen wir die noch ?
Recent DiscussionsAnti-Pressing-Patch: Endlich wieder mehr Fußballgefühl Ich möchte an dieser Stelle auch einmal etwas Positives zum aktuellen Gameplay sagen, besonders im Hinblick auf den Anti-Pressing-Patch. Für mich fühlt sich das Spiel seitdem deutlich angenehmer und...EA hat den Fairplay Gedanken aufgeben Es gibt in Eafc kein Fairplay mehr! 90% aller Spiele haben NICHTS mehr mit Skill und Fairplay zutun. Spieler geben sogar zu dass die Verbindung manipulieren. Interessiert nur niemanden. Wenn Bugs Sp...PS5 vs. PS4: Gameplay verstehen statt nur frustrieren Ich möchte einmal meinen persönlichen Erfahrungsbericht zur PS5- und PS4-Version teilen — verbunden mit ein paar Gameplay-Punkten, die mir zuletzt wirklich geholfen haben. Vorweg: Es geht mir nicht ...Danke EA !! Nie wieder Danke EA das ,dass Spiel für umsonst im Ps Store ist , nichts erwartet und trd komm ich über dieses billige Spiel nicht mehr aus dem Lachen , ihr habt mich mehr als bestätig das es richtig war nach ...BUG!!! ULTIMATIVES DUELL 18 Das Ultimative Duell 18 ist verbuggt! Stecke seit 2 Tagen in Runde 4 fest. Egal was ich mache, wie das spiel endet! Am ende immer angeblich keine Verbindung zum EA Servee und man fliegt ins Hauptm...