Season Pass Career ICONS
Ich habe mir letztes Jahr FC26 gekauft, mit dem Hintergrund das beworben wurde das wir endlich (wieder) ICONS in unsere Offline Career Modes packen können. Da ich ausschließlich an offline Modes/Games interessiert bin.
Der größte Tritt in die Nieren war ja schon zu beginn, dass wir über MONATE hinweg erstmal die ICONS freischalten müssen und sozusagen jeden Monat unsere Karriere von vorne starten müssen, damit alle neu hinzugefügten ICONS unter einem Dach sind. Nervig natürlich war auch, dass wir die ICONS nur zu dem Verein packen können auf dem wir starten. Nervig, aber gut, bissl rumtraden zu beginn.
Jetzt konnte ich die letzten 3 Seasons aber nicht spielen und die ICONS, welche mir wirklich am herzen liegen (wie ronaldhino etc.) kann ich nachträglich nicht auf irgendeine Weise freischalten, oder hinzufügen?
Warum blockiert uns EA in diesem Spiel so sehr, in dem wir eigentlich Spaß haben wollen?
Spaß war für mich immer im Vordergrund, daher habe ich mich auch vom toxischen und grindigen Online verabschiedet. Aber in offline Modes sollte uns doch die Freiheit gelassen werden. Da gibt es keinen Wettbewerb der zerstört werden könnte-
Ganz entspannt die Prime von Barcelona und Real nachspielen. Auf der Couch. Mitm Bierchen.
EA. Bitte zaubert.