UpperAustriaSeasoned Rookie5 months agoSeit letztem Updaterichtig Kack Performance. ruckeln als ob man an einem Amiga spielen würde im Jahr 2000
1 ReplyReplies sorted by OldestPorkyPullNew Scout5 months agoVielleicht wurde auch nur die Optik aufgepäppelt.
Recent DiscussionsFC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Gebanntes Konto FC 26 ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurd...Verbindungsabbruch Moin, wie kann es sein, dass mir häufiger ein Verbindungsabbruch unterstellt wird, ich aus Ultimate rausfliege und es keinen Abbruch gab? Ich werde also bestraft, weil die Server instabil sind oder w...Wishlist für FC27 Karrieremodus (vorläufig & ergänzbar) Hallo alle zusammen, ich werde diese Diskussion dafür nutzen, meine Wünsche für den FC27 Karrieremodus mit aufzuführen. Im Laufe der Zeit werde ich diese ergänzen, nehme aber auch gerne Ergänzungen v...Danke EA !! Nie wieder Danke EA das ,dass Spiel für umsonst im Ps Store ist , nichts erwartet und trd komm ich über dieses billige Spiel nicht mehr aus dem Lachen , ihr habt mich mehr als bestätig das es richtig war nach ...