Forum Discussion

NicoAveiro's avatar
NicoAveiro
Seasoned Scout
10 hours ago

Series X Absturz

Seit wann: seit Release (und sogar Vorabzugang). Es gibt schlichtweg keine Fehlermeldung, da man direkt ins Xbox Dashboard geschickt wird. ALLE anderen Spiele funktionieren einwandfrei, es liegt nicht an der Konsole. Ich habe ALLES wirklich ALLES gemacht seit Monaten (weiß auch nicht warum ich mir das antue). Ich betone nochmal in aller Deutlichkeit: Wann wird dieses Problem, was hier schon seitenweise geschildert wurde und viele Personen betrifft endlich behoben? Ihr schreibt, wenn ihr mal antwortet: „Fehlermeldung“?, „in welchem Modus“?… IN JEDEM MODUS, oder wenn man im Menü ist, es ist völlig egal, es friert kurz ein und beendet sich dann. Habe 7 mal versucht mein eines Spiel im Karriere Modus zu vollenden, leider ohne Erfolg, da sich dieses Spiel immer in der 70 oder 80 Minute schließt. Ultimate Team musste ich nach 2 Wochen sowieso loslassen da ich jedes Mal bestraft wurde vom Spiel, dass ich das Spiel mitten im Match ja beendet hätte 🤡. 
Weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen soll, damit ihr das behebt.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
938 Posts