Forum Discussion

Miluna1416's avatar
Miluna1416
Newcomer
1 day ago

Spiel ist unspielbar

Es ist jede woche das gleiche ich hab ein sehr gutes Team leider auch geld rein geflossen aber das war s ,Server so schlecht matchmaking is so krass bekomme nur schwitzen, jeder spielt gleich durch schicken Schuss fertig Verteidiger machen einfaxh nix, und Ziehen tut mann auch nix ,hab gerade alle Champions spiele gequittet ich spiel den *  nicht mehr ,servus EA 

(*CM Edit: Bitte an Forumregeln halten)

2 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 day ago

Ist ganz einfach!!! Ihr habt es geschafft,dass evo's viel zu OP sind!!!Eventkarten sind egal, EVO's ist das Optimum! Schafft EVO'S wieder ab ganz einfach,da ihr keine Balance zwischen EVO's und eventkarten hin bekommt. Matchmaking ist unter aller sau.Gegen cheater macht ihr nix aber gegen angebliche coins verschiebung.Wir casuals dürfen uns von euren pro Spieler abschießen lassen,da sie es so lustig finden und diverse shorts auf Youtube verbreiten wie manche E-SPORTLER  andere verarschen.... Das ist FAIRPLAY!!! 

PS.: Der letzte Patch sollte kante+ schwacher machen aber davon merkt man gar nix eher Rebounds sind wieder da.80% der Tore fallen durch RRebound.Der patch ist in die Hose gegangen aber vom feinsten

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo Miluna1416​,

das klingt frustrierend und ich verstehe gut, dass man sich da ärgert.

Was genau passiert denn? Bekommst du Verbindungsabbrüche, oder was genau meisnt du mit den Servern? Und auf welcher Plattform spielst du denn?