Forum Discussion

samuletooo's avatar
samuletooo
Seasoned Novice
1 day ago

über 200 dokumentierte Eingriffe in einem Spiel.

Ich kann Betrug nachweisen! EA das ist ein Angriff auf den Fairplay. Ein Verantwortlicher kann mich gerne anschreiben, ich Beweise es!! Das ist Rassimus!!!

8 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Seit wann kann  ein Videospiel Rassismus ausüben ?😁 Was sich Leute alles unsinniges einfallen lassen . 

Das es in dem Spiel öfters zu Benachteiligungen kommt stimmt allerdings 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    23 hours ago

Das frage ich mich auch die ganze Zeit 😉  zBsp.:Ich spiele nur weisse spieler ,deswegen bin ich ein Rassist. Mein weißer Spieler hat ein Tor gemacht, ich bin ein Rassist. Aber stopp ich habe viele farbige Spieler in meinem Team !! Bin ich jetzt auch ein Rassist gegenüber Kartoffelspieler??? 😉

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 hours ago

Hallo samuletooo​,

das als Rassismus zu bezeichnen ist da etwas weit hergeholt. Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man vermeintlichen Cheatern im Spiel begegnet, aber es ist trotzdem wichtig, da immer sachlich zu bleiben.

Generell können wir hier im Forum bei solchen Vorfällen nicht helfen, da wir keine Einsicht in solche Details haben. Wenn dir Cheater im Spiel auffallen, dann melde diese bitte über die hier genannten Wege

• samuletooo's avatar
    samuletooo
    Seasoned Novice
    3 hours ago

ist es aber. Hier wird unterschieden. Nicht jeder ist im Eafc gleich. Spieler werden kategorisiert. Nicht umsonst bekomme ich nur max1% der Fouls, oder 0,5% der Rebounds, ich habe mehr Aluminium als meine Gegner im ganz fut Champions zusammen. Ich kann nachweisen,dass mein Torwart bewusst Bälle nicht hält usw.  Ja das ist Rassimus 

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    New Adventurer
    3 hours ago

...aber nicht aufgrund deines Aussehens oder deiner Herkunft. Das was du meinst, kennen alle Spieler von EA FC 26. Es hat mehrere Namen, aber mit Sicherheit nicht Rassismus.

• samuletooo's avatar
    samuletooo
    Seasoned Novice
    2 hours ago

Rassimus hat nicht nur was mit Aussehen zutun. Werden Menschen auf Grundlage Eigenschaften, Lebensweisen benachteiligt ist es Rassimus 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 hour ago

Zeig die Verantwortlichen doch  wegen Rassismus an wenn du so überzeugt bist.  Realität wird sein das du krachend scheiterst und dich lächerlich machst mit dieser Aussage . 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    54 minutes ago

Solche Diskussionen gehören hier nicht ins Forum und, wie hier bereits gesagt, das hat nichts mit Rassismus zu tun, samuletooo​: Schau dir bitte auch unsere Forumregeln einmal an.

Ich schließe diesen Thread nun, damit das hier nicht in eine sinnlose Diskussion ausartet. 

Wenn du Spieler für Cheating melden möchtest, kannst du auf dem von mir zuvor genannten Link sehen, wie du das machen kannst. 

/closed