Für mich ist die Geschichte EA FC 26 und auch die mit EA nun zu Ende. Das Spiel ist nun zum zweiten Mal gelöscht, die EA Play Pro Miitgliedschaft wurde gekündigt und die EA App ebenfalls vom PC deinstalliert. Und warum? Weil ich mich nicht mehr von dieser Firma verarschen lassen möchte.
Knapp 180 Packs bis heute (teilweise die kleineren und paar große Anfang vom TOTY geöffnet) aufgespart und gezogen mit Ratings ab 84+xX und besser, das beste war 88+x3 auch 86+x7 etc. Dazu hunderte (vllt schon vierstellig) an Upgrade Packs diese Woche mit viel Aufwand ercraftet, etwas Echtgeld auch investiert und das ganze für einen TOTY HM Diaz, sonst kein TOTY kein TOTY Icon oder anderen TOTY HM rein nichts. Das ist für mich einfach komplett nicht nachvollziehbar und hat rein nichts mit Zufall zutun sondern mit systematischer verarsche. Teilweise habe Streamer 2-3 TOTY und TOTY-Icons in einem Pack und wir halbwegs RTGler kriegen rein nichts, nur den letzten Müll sind wir wert!
In dem Sinne, euch allen noch ein gutes TOTY-Evet aber erwartet wirklich rein nichts von dieser Firma. Ich bin endgültig raus, Machts gut