Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Rising Veteran
1 month ago

Toty-Event

Hy zusammen

Wünsche allen mega Packluck zum Toty! 

Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben!

Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! 

Möge der Grind und die Jagd auf ein Toty beginnen.

Ich hab knapp 200 Packs angespart ,werde aber erst zum Release vom Full-Team + Nominierten angreifen!

45 Replies

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    Seasoned Scout
    1 month ago

Raya würde mir gefallen. Seine Goldkarte ist schon gut.

Marquinhos hatte ich die letzte WL gespielt. Hatte lediglich ein Team, um die Aufgaben nebenbei zu machen. Marquinhos war schlecht. Richtig mies. Da war die Goldkarte besser.
    Salah hatte ich ebenfalls als Einwechsler getestet. Finde Lamine Yamal Gold viel besser. Trotz mehr Speed auf der Karte, fühlte sich Salah langsamer an. Konnte sich kaum durchsetzen.
    Guehi teste ich erst gar nicht und Yashin ist defekt.

Ich weiss jetzt nicht wohin mit dem Material. Butragueno hatte ich die Leihkarte gespielt, aber da fehlt mir die Euphorie. Bei Wilson müsste ich Lavelle noch machen. Da hätte ich aber die 2 zentralen offensiven durch Frauen besetzt. Will ich eigentlich nicht. Karchaoui ist okay. Spiele immernoch die Hasegawa gerne. Bei Beckenbauer besteht die Gefahr, dass man die Karte zieht. Der Rest ist zu teuer oder nicht machbar.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

Also ich hab smith gemacht und mache nominierte evo flint wegen linkbarkeit.und die ist flint ist top als 6er

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Hab heute die 10 Packs der 25x82+ gemacht und geöffnet. Die ganzen TotW-Karten gammeln ja sowieso im Verein rum. Aus einem davon ist Rice spaziert. Bei Streams hab ich aber auch einige gesehen die da echt nur Käse draus gezogen haben (auch vom Rating her). Van de Ven Untrade war auch in einem der Packs. War die zweitteuerste Karte aus den 10 Packs... Als 82er 😂

PS: Passt zwar nicht zu den Packinhalten, aber hat auch noch mit dem Toty zu tun... Hab heute zum ersten Mal Rush in diesem Jahr gespielt. Nach ner halben Partie war ich raus. Unfassbar schlimm mit so einer Community im Hintergrund. Finds super schade das es da keine optionale Komponente gibt im Matchmaking, damit solche Seppels nur untereinander spielen und die "vernünftigen" in nem normalen Spielerpool landen. Richtig mieser Modus mittlerweile

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    Seasoned Scout
    1 month ago

Ergebnis vom Toty

Mit dem Ertrag bin ich zufrieden, auch wenn nur 1 gezogener Spieler den Weg ins Team geschafft hat.
    Auffällig: Aus den ganzen großen Packs, wie 86+ oder 87+ gab es nichts. Ebenso aus den Grindpacks, wie 83x10 und 25x82 (500 Spieler und 1x89). Habe ich etwas gezogen, dann war es aus kleineren Packs oder diesen Positionspacks. Als alle Karten in den Packs waren, hatte ich angefangen. Am ersten Tag gab es auch
    Yashin
    Marquinhos
    2xGuehi
    Salah

Danach war 5 Tage Flaute und am Donnerstag gab es 
    Raya
    Carlos Alberto

Mit Carlos Alberto natürlich richtig Glück gehabt.

Vom SBC Material habe ich Olise, Smith (Danke für den Vorschlag) und Lavelle gemacht. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 hours ago
996 Posts