Forum Discussion

Nicowernicke968's avatar
Nicowernicke968
Rising Newcomer
2 days ago

Transfermarkt gesperrt

Guten Morgen,
Nun habe ich wieder eine E-Mail von ihnen bekommen und als ich die Companion App öffnete erschien auch der Hinweis, daß ich gegen die Regeln verstoße und mein Transfermarkt gesperrt wurde.
Ich habe ihnen letzte Woche doch schon geschildert, was passiert ist.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und bin bei Facebook auf Betrüger hereingefallen...sie haben Werbung für ein Prime Gaming Pack gemacht...die Seite sah offiziell aus und ich dachte, daß ich bei Amazon meine Daten eingebe und das Prime Gaming Pack bekomme.
Leider habe ich nichts bekommen, stattdessen haben die Betrüger mein Konto über Nacht leer geräumt...Coins bzw Münzen transferiert und und all meine tauschbaren restlichen Spieler abgestoßen. Das sehen sie alles, wenn sie sich meinen Account bitte mal anschauen.
Ich habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und spiele das Spiel sehr gerne. Leider bekomme ich vom Support keine Antwort., obwohl ich es schon 3x gemeldet habe. Stattdessen habe ich heute erneut die allgemeine E-Mail bekommen, daß ich gegen die Regeln verstoße... obwohl ich schon seid knapp 5 Tagen gesperrt bin.

Bitte helfen sie mir 
Danke
Nico Wernicke 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo Nicowernicke968​,

wenn du einem Betrüger deine Daten gibst und der diese dazu benutzt, mit deinem Konto gegen die Regeln zu verstoßen, dann kann der Support dies auf dem Konto nicht einsehen, da jegliche Logins legal und mit den korrekten Daten gemacht wurden. Die Bearbeitung eines Falles kann bis zu 10 Tage dauern - es bringt also nichts, mehrere Fälle zu eröffnen, da jegliche doppelten Fälle geschlossen werden und nur einer in diesem Zeitraum bearbeitet wird.

Da dein Konto allerdings gegen die Regeln verstoßen hat, wird der Bann vermutlich bleiben.

Bitte gebe nie deine Daten weiter und stelle immer sicher, dass du auf einer offiziellen EA Webseite oder einer von EA's Partnern bist. Traue keinen Ads auf Facebook und wenn du eine Ad siehst, google immer, ob diese legitim ist.

• Nicowernicke968's avatar
    Nicowernicke968
    Rising Newcomer
    2 days ago

Danke. Aber das nützt mir nun leider auch nichts mehr. Man kann doch sehen, daß ich noch nie irgendetwas Verdächtiges auf meinem Account gemacht habe. Ja..es war mein Fehler und total dumm von mir. Aber ich habe seid Jahren so viel Zeit und Liebe in das Spiel investiert.  Wegen der einer Unachtsamkeit werde ich jetzt so hart bestraft. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.524 PostsLatest Activity: 7 minutes ago