Transfermarkt gesperrt
Guten Morgen,
Nun habe ich wieder eine E-Mail von ihnen bekommen und als ich die Companion App öffnete erschien auch der Hinweis, daß ich gegen die Regeln verstoße und mein Transfermarkt gesperrt wurde.
Ich habe ihnen letzte Woche doch schon geschildert, was passiert ist.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und bin bei Facebook auf Betrüger hereingefallen...sie haben Werbung für ein Prime Gaming Pack gemacht...die Seite sah offiziell aus und ich dachte, daß ich bei Amazon meine Daten eingebe und das Prime Gaming Pack bekomme.
Leider habe ich nichts bekommen, stattdessen haben die Betrüger mein Konto über Nacht leer geräumt...Coins bzw Münzen transferiert und und all meine tauschbaren restlichen Spieler abgestoßen. Das sehen sie alles, wenn sie sich meinen Account bitte mal anschauen.
Ich habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und spiele das Spiel sehr gerne. Leider bekomme ich vom Support keine Antwort., obwohl ich es schon 3x gemeldet habe. Stattdessen habe ich heute erneut die allgemeine E-Mail bekommen, daß ich gegen die Regeln verstoße... obwohl ich schon seid knapp 5 Tagen gesperrt bin.
Bitte helfen sie mir
Danke
Nico Wernicke