Forum Discussion

Binos99's avatar
Binos99
Seasoned Ace
4 months ago

Was ist heute mit dem Gameplay passiert?

Spiele gerade Rivals und jedes Spiel sind alle meine Spieler komplett träge. Die bewegen sich alle so unfassbar langsam. Dadurch werden vorne immer die Abschlüsse geblockt, weil ich nie in einem freien Schussspot komme durch diese Trägheit. Was ist denn da bitte geschehen über Nacht?

Hoffe das ist temporär nur so... Hat das noch jemand so extrem? Das hab ich extrem in all den Jahren noch nie gehabt.

9 Replies

• Tja gepatcht wirst du dich wohl damit abfinden müssen dass das weiterhin so bleibt und mal ganz ehrlich, dieses fc hat absolut keine Erneuerungen im gegen die alten Macken und Probleme bestehen weiterhin und noch extrem wie all die Jahre zuvor. In meinen Augen und Gefühltes Gameplay das schlechteste FC ever

• eigentlich müsstest du ja  jetzt wieder epileptische Zuckungen machen können nach dem Live Tuning Upgrade 😉   Ich freue mich schon auf die WL mit diesen ganzen Experten 🤐 Denke  das war gestern nur temporär  das es so träge war 

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    4 months ago

Das ist ja heute mit dem Live Tuning Update total merkwürdig geworden. Die Spieler fühlen sich alle komplett unbeweglich an irgendwie. Gestern war noch alles "normal". Ich dreh mich ja sowieso nicht 487 mal im Spiel um die eigene Achse. Aber kann aktuell nicht mal getimte Dribblings machen, weil sich alle Spieler gleich unbeweglich anfühlen. Das ist total merkwürdig heute 😂

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    4 months ago

Binos99  Schau mal in den anderen thread mit Verbesserung für patch nicht,dass bei deinen Einstellungen was nicht stimmt

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    4 months ago

In Fut selber hat das keine Auswirkungen. Diese Einstellungen sind nur für die Offline-Modi außerhalb von FUT relevant. Bin allerdings eigentlich nur in FUT drin und Spiele heute bisher nur Rivals. Gefühlt hab ich 10x Mertesacker auf dem Platz 😂

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    4 months ago

Habe das Ganze mal  New Gen getestet  weil die Version mittlerweile  von der Mehrheit gespielt wird . Absolut grausam  das war wirklich alles behäbig ( viele konnten sich natürlich wieder wie wild drehen und Zirkusaktionen). Schnell  zur Old Gen  und da war es flüssiger und man konnte ganz gut spielen 😅 eigentlich sollte es doch andersrum sein aber man ist es die letzten Jahre ja gewohnt . 

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    4 months ago

Das ist auch so ein Quatsch ne. Von der Logik her sollte es tatsächlich auf New Gen besser sein, aber ja das ist halt wirklich nichts neues. Theorie und Praxis hinken wie immer weit auseinander. Naja danke generell für das Feedback. Dann stell ich mich schon mal auf relativ wenig Spielfreude ein in den kommenden Tagen 😂

• PorkyPull's avatar
    PorkyPull
    New Scout
    4 months ago

Das habe ich auch schon festgestellt auch wenn die Experten hier über irgendwelche Move's diskutieren wie oft sie sich im 
    Match drehen und wenden um im Ballbesitz zu bleiben und was alles mit einem Update bzw. Patch möglich sein soll.
    Auf der anderen Seite, nicht durch die Abwehr kommen wenn man seine Taktik beibehält und seine Mannschaft
    strikt zurück zieht.

Die Versionsnummer FC25/Fc26 usw. sehen für mich eher aus wie ein Timer... der recht schnell abläuft und
    man findet sich dann doch wieder in einer bekannten Version wieder, mit den bekannten Problemen.
    Als würde man jedes Jahr vergessen seine KI mit mit korrekten Informationen zu füttern.

Kenne jetzt mindestens 12 Gamer die keine neue FC Version mehr kaufen.
    Da kommt nur die Frage, was soll neu sein.
    Naja die Antwort ist recht simpel, hab keine neuen Fehler gefunden alles beim alten
    und das größte neue Highlight - sind die doppelten Spieler in Packs die um über 600% gestiegen sind.

einer meinte, er investiert das Geld lieber in Gewinnlose und Lotto, das bekommt er für sein Geld als bei EA.

• Naja ich komme gar nicht mehr klar Online. Keine Ahnung ob da insgesamt mehr schiefgelaufen ist, aber ich komme aus Rivals Division 9 nicht mal mehr raus. Spiele fast nur gegen starke Gegner und das Gameplay tut sein übriges. Das wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer... Egal ob Rivals oder die Freundschaftsspiele / Cups. Seit dem SBMM entfernt wurde ist das total eklig geworden. Das war für mich selbst mit den Runterquittern damals nicht mal Ansatzweise so schlimm wie es mittlerweile ist.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 40 minutes ago
1,032 Posts