Forum Discussion

100276386's avatar
100276386
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Transfermarkt in der Companion App

Moin, ich hab das Problem das mein Transfermarkt am Handy nicht mehr nutzbar ist. Zum Release hat alles funktioniert. Dann hatte ich vor ca 2 Monaten eine vorübergehende Sperre bekommen wegen was auch immer (hab mir in 10 Jahren UT nichts zu Schulden kommen lassen, wirklich 0,0). Ich dachte mir aber komm, die paar Tage oder Wochen kann ich verkraften. Jetzt sind es schon Monate und es passiert nichts. Ich schreibe dem Support per Web-Formular, möchte einen neuen Fall erstellen aber nichts klappt. Ist ein echter Schlag ins Gesicht, als treuer Spieler fühlt man sich brutal verarscht zu Unrecht bestraft zu werden und dann nichtmal  Hilfe zu bekommen… 

4 Replies

• 100276386's avatar
    100276386
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das weiß ich zu schätzen.

Ja genau aber ich hab nichts gemacht, wieso werde ich denn da gesperrt? Mir wurde irgendwas mit Bots vorgeworfen, was man sicherlich prüfen kann da ich mir wirklich nichts zu Schulden kommen hab lassen. Extrem lästig… andere nutzen einen bug nach dem anderen, machen was weiß ich was und ich bekomme eine Strafe für nichts… so vergrault man die Spieler…

• 100276386's avatar
    100276386
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Übrigens ist in meiner Sanktionshistorie auch nichts zu finden.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Wir können da im Forum leider nicht helfen, 100276386​, denn wir haben keinen Einblick in Banns und Sanktionen.

Du kannst den Bann über den oben genannten Link anfechten. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 20 hours ago
995 Posts