Forum Discussion

Reezy_lul's avatar
Reezy_lul
Seasoned Novice
26 days ago

Ultimate Team Bann

Ich habe gestern einen Ultimate Team Bann bekommen mit dem Grund das ich gecheatet haben soll. Ich habe daraufhin sofort den EA Kundendienst geschrieben das ich nicht gecheatet habe und das sie meinen Account wieder frei schalten sollen. Ich habe dann eine Nachricht bekommen wo drin stand das sie sich darum kümmern werden. Ich warte jetzt schon über einen Tag auf eine Antwort und es kommt gar nichts. Ich spiele Fifa jetzt schon seit über 8 Jahren und habe noch nie gecheatet und werde es auch nie tun, weil ich das nicht nötig habe. Ich finde es eine Frechheit das Spieler gebannt werden die nicht einmal cheaten und die Spieler die cheaten die werden nicht gebannt. Toll EA das ihr den Spielern die einfach nur spielen wollen auch das Spiel ruiniert. Echt geil.

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo Reezy_lul​,

da musst du etwas abwarten, bis du vom Terms of Service Team zurück hörst. 

Es klingt ja danach, dass du dort bereits Einspruch eingelegt hast und dein Konto wird dann noch einmal untersucht und du bekommst per E-Mail so bald wie möglich Rückmeldung. 

• Reezy_lul's avatar
    Reezy_lul
    Seasoned Novice
    26 days ago

Ja EA_Poppy​ das ist richtig. Aber ich warte jetzt schon einen Tag darauf das mein Account wieder entbannt wird und es tut sich gar nichts. Wie lange dauert das denn noch? Ich will doch einfach nur zocken und meine Aufgaben erledigen.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    25 days ago

Du wirst eine Nachricht bekommen das der Bann gerechtfertigt war und fertig sind die mit der Sache 🤬 Wünsche dir viel Glück das ich danebenliege aber stell dich auf sowas ein 

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    25 days ago

mir persönlich nicht  aber in vorherigen Teilen mehreren aus Bekanntenkreis  und im alten Forum musste man auch immer wieder von dem Unfug lesen und  Support  bzw  Terms of Service blieb dabei 

• Diesen Bann habe ich auch schon seit 20 November. Mehrere Einsprüche, sogar Anforderung DSGVO hat nichts gebracht. Ich bekomme zwar ein paar ZIP Dateien, aber keine sagt was aus was genau ich getan haben soll. Ich spiele sogar schon seit 2009 und bin nie auffällig geworden. Man bekommt einfach nur eine Standardmeldung. Ganz schlechter Support von EA. Naja meine Nerven zur die Pause gut. Bin kurz davor nie wieder ein Spiel von EA anzurühren. 

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    21 days ago

Seid froh das die euch die Entscheidung abgenommen haben mit diesem Schrott aufzuhören. Eigentlich ist diese Meta irgendwie auch cheaten

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    21 days ago

Wirst auch nie eine vernünftige Antwort bekommen weil  da kein Mensch drüberguckt 👎 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 31 minutes ago
744 Posts