Forum Discussion
DANKESCHÖN FÜR DAS SUPER GAMEPLAY !!!!
Weil ich keine Spiele bei denen ich im Spielverlauf besser bin als meine Gegner gewinnen darf sondern nur noch verlieren soll bin ich wieder eine Division abgestiegen. Mein Gegner hatte zuvor sechs Spiele verloren und ich darf wieder das Opfer geben und die Punkte zum Klassenerhalt abgeben.
Ich frage mich ob mein Account im Spiel als Dauerlooser-Account vorgesehen ist und als solcher registriert wurde.
Mir hätte eben im letzten Spiel ein Punkt für den Klassenerhalt gereicht. Ich habe einen Rückstand in eine Führung umgewandelt und musste trotzdem wieder den Ausgleich schlucken weil die KI meine Spieler wieder geschwächt hat und mir den Zugriff verweigert hat. Und natürlich musste ich dann wieder wie immer in den letzten Sekunden auch noch den erneuten und abermals unverdienten Rückstand hinnehmen, und da es wie üblich wieder in den letzten Sekunden passiert ist hatte ich auch keine Chance mehr auf eine Ergebniskorrektur zu meinen Gunsten, vorausgesetzt es wäre bei genügend Restspielzeit überhaupt zugelassen worden von der KI.
- Torwart6517 days agoNew Veteran
So, nach drei Spielen die ich im Modus Saison vorzeitig verlassen habe, habe ich die Konsole nach noch nicht mal dreißig Minuten wieder abgeschaltet. Warum habe ich die Spiele vorzeitig verlassen, ganz einfach ich wurde nur wieder verarscht. Ich habe die erste 100%- Torchance und darf zum wiederholten Male nicht das Tor treffen und die Gegner dürfen direkt wieder Tore erzielen, die Gegner bekommen Elfmeter für faire Tacklings meinerseits zugesprochen und zusätzlich bekommen meine Spieler auch noch Rot, baugleiche Spielsituation gegen mich und das Spiel läuft ohne Konsequenzen für die Gegner weiter.
Dann ein Beispiel dafür wie die Ki negativ mein Spiel beeinflusst, auf Höhe der Mittellinie am Spielfeldrand circa zwei Meter bis zur Auslinie wird mein Spieler getackelt, dadurch rollte der Ball Richtung Seitenaus, ein zweiter Spieler meiner Mannschaft der direkt neben der Situation stand wurde von mir mit drücken der Sprinttaste in die Richtung vom Ball bewegt um zu verhindern das der Ball über die Seitenauslinie rollt und von mir im Spiel gehalten zu werden und einen Angriff einzuleiten. Die KI verhinderte aber das mein Spieler den Ball erreichen konnte weil der Sprint plötzlich mit dem Tempo einer Dampfwalze ausgeführt wurde.
- Torwart6516 days agoNew Veteran
Und so langsam kotzt mich dieser manipulierte Driss so richtig an das einem die Lust darauf vergeht mit dem Spiel seine Zeit zu verbringen. Direkt wieder nach dem ersten Spiel das ich vorzeitig verlassen habe, es kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen wenn ich das Spiel mache, den Gegner in seine eigene Platzhälfte hinein drücke und mir dabei sehr gute Torchancen herausspiele das die KI zum wiederholten Male dafür gesorgt hat das meine Torschüsse auf das freie und leere Tor am Pfosten landen, der Gegner darf dafür aber nur zweimal auf mein Tor schießen und natürlich auch zweimal treffen. Hört endlich auf mit euren Eingriffen in das Gameplay und dadurch das Spielgeschehen total zu verwässern, das ist total kontraproduktiv und ruft nur negative Emotionen und Kommentare hervor. Da braucht sich keiner mehr zu wundern wenn die Gamer massenhaft die Flucht ergreifen und dem Spiel online den Rücken zuwenden. Wacht endlich mal auf😴 und macht die Augen auch endlich mal auf 😳 und hört 👂🏻wirklich endlich mal auf die Community, das ist die Kundschaft. Alles andere an Versprechungen und Ankündigungen wie " Wir hören auf Euch " ist dann nur heiße Luft gewesen 🌬.
- PorkyPull16 days agoNew Scout
Hier liest evtl. jemand... Ein Änderung wird es vermutlich nicht geben.
Woanders interessiert man sich für Kritik von Gamern.
Poste zwar auch hier, aber auch auf anderen Websites. Damit auch Kritik ihren Weg findet.