Wie kann das sein?
Dieses Spiel ist maximal kaputt. Also wirklich komplett. Unglaublich wie sich eine Firma wie EA so blamieren kann. Ihr releast ein gutes Game, das vermutlich beste der letzten Jahre und weil irgendwelche unfähigen sich aufregen, dass das Verteidigen so schwer ist patcht man das Game wieder kaputt. Ganz ehrlich, an dem Punkt kann man einem auch einfach mal mitteilen, dass man die Spieler vergraulen will. Unglaublich nur das einzelne so blöd sind und da noch so viel Geld reinwerfen, damit der Laden ja nicht auf die Idee kommt, dass das Game Schrott ist. Schämt euch was. Noch einmal werde ich mir EAFC nicht holen und ich hoffe der Rest ist nicht so dumm und gibt dieser Firma nach. Eine Schande, dass es keine Konkurrenz gibt, denn egal ob PES oder sonst was wäre vermutlich 100% besser. Was ein Drecks-Spiel. 100€ blechen um maximal schlechte Laune zu bekommen, wie kann das sein. Sich den Kopf 3 mal am Tag an die Wand zu schlagen macht wohl mehr Spaß als EAFC 26 zu spielen. Ach ja und jetzt braucht ihr auf meine Bug-Reports auch nicht mehr reagieren. Juckt nämlich nicht nur euch nicht, sondern mich jetzt auch nicht mehr.