Forum Discussion

KangFTW's avatar
KangFTW
New Rookie
29 days ago

Wie kann das sein?

Dieses Spiel ist maximal kaputt. Also wirklich komplett. Unglaublich wie sich eine Firma wie EA so blamieren kann. Ihr releast ein gutes Game, das vermutlich beste der letzten Jahre und weil irgendwelche unfähigen sich aufregen, dass das Verteidigen so schwer ist patcht man das Game wieder kaputt. Ganz ehrlich, an dem Punkt kann man einem auch einfach mal mitteilen, dass man die Spieler vergraulen will. Unglaublich nur das einzelne so blöd sind und da noch so viel Geld reinwerfen, damit der Laden ja nicht auf die Idee kommt, dass das Game Schrott ist. Schämt euch was. Noch einmal werde ich mir EAFC nicht holen und ich hoffe der Rest ist nicht so dumm und gibt dieser Firma nach. Eine Schande, dass es keine Konkurrenz gibt, denn egal ob PES oder sonst was wäre vermutlich 100% besser. Was ein Drecks-Spiel. 100€ blechen um maximal schlechte Laune zu bekommen, wie kann das sein. Sich den Kopf 3 mal am Tag an die Wand zu schlagen macht wohl mehr Spaß als EAFC 26 zu spielen. Ach ja und jetzt braucht ihr auf meine Bug-Reports auch nicht mehr reagieren. Juckt nämlich nicht nur euch nicht, sondern mich jetzt auch nicht mehr. 

4 Replies

• Ist doch wie jedes Jahr das das Spiel kaputtgepatched wird 👎  Zu Release muss man natürlich was Gutes bringen ansonsten wird es ja nicht gekauft und danach interessiert es gefühlt nicht mehr . Die Grundlage hatte viel Potenzial   sollte dahin zurückgepatched werden 

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    28 days ago

Dazu kommt squad Battle Abbrüche werden 0:3 gewertet . Warum sollte ich das abbrechen wenn ich gewinne 

immer häufiger gerade gegen pc Spieler Abbrüche nach Siegen gehe zurück ins Spiel und dieses wird gewertet das ich abgebrochen habe 

in diesem Game funktioniert gefühlt gar nichts

• Ich war auch jemand von denen, die das Verteidigen am Anfang **bleep** fanden und einen Patch gefordert haben, was, wie man jetzt im Nachhinein sieht, ein Fehler war. Irgendwie hat man sich ja auch an das Verteidigen gewöhnt. Aber mit den ganzen Patches haben sie das Spiel so kaputt gemacht, dass es null Spaß mehr macht. Ich hatte schon letztes Jahr gesagt, dass das der schlechteste Teil überhaupt ist, aber zum Ende hin war das Gameplay eigentlich ganz in Ordnung und da hat mir das Spielen sogar Bock gemacht.
    Jetzt ist das Gameplay einfach nur grottenschlecht und macht überhaupt keinen Spaß. Jeder zockt die gleichen Spieler, die gleiche Formation, das zeigt, wie schlecht und eintönig dieses Spiel ist.
    Die Server werden Jahr für Jahr schlechter und der Content ist miserabel. Das kann man auch nicht auf die Powercurve schieben. Die Powercurve hat nichts mit den Belohnungen oder dem Content zu tun. Sie dient nur, wie schnell sich Karten beziehungsweise Spieler verbessern und welche Upgrades sie bekommen. Die Idee finde ich eigentlich gut, aber dass deswegen Content und Belohnungen leiden müssen, kann’s ja nicht sein.
    Wie so oft ist die Umsetzung einfach grauenhaft. Es soll ja niemand umsonst an gute Spieler kommen, damit man sich denkt: „Um mithalten zu können, muss ich Points kaufen.“
    Das ist mit großem Abstand der schlechteste Teil überhaupt, in allen Kategorien. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich daran in nächster Zeit etwas ändert.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Hotshot
    29 days ago

Die Meinung der Casualspieler interessiert EA schon seit langem nicht mehr, auch der ‚Slogan‘ „Wir hören auf die Community“ war nichts außer gelogen. Es gibt so viele Bugs und Spielfehler und keiner wird entweder beachtet oder behoben! Man merkt das EA FC26 kein neues Spiel ist, sondern einfach nur ein etwas stärker bearbeitetes EA FC25. Also so, als ob es einen riesengroßen Patch gab, mehr aber auch nicht und das merkt man durch die letzten Patches das es niemals ein komplett neues Spiel ist oder jemals war! Menüprobleme sind die gleichen, Gameplayprobleme weitestgehend die gleichen, die Aufmachung des Spiels selber komplett gleich etc.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 hours ago
697 Posts