Forum Discussion
44 Replies
- TM25HR252 months agoNew Novice
Nochmal jemand versucht? Bei mir noch immer negativ
- BalledeineBalls2 months agoSeasoned Rookie
Danke für den Vorschlag.
Leider hilft das in meinem Fall nicht weiter. Das Profil „Einstellungen 1“ wurde bereits gelöscht bzw. ist nicht das Problem.
Andere Online-Modi wie Seasons funktionieren problemlos, und Ultimate Team ist mit einem anderen Account auf derselben Konsole sofort zugänglich. Das schließt ein lokales Einstellungs- oder Konsolenproblem aus.
Alles deutet darauf hin, dass mein Ultimate-Team-Account serverseitig festhängt bzw. nicht korrekt synchronisiert ist. Hier wäre ein Reset oder eine erneute Synchronisierung des UT-Accounts durch EA notwendig, da alle clientseitigen Maßnahmen bereits erfolglos waren. - BalledeineBalls2 months agoSeasoned Rookie
Nein leider nicht.
Aber es ist unglaublich beruhigend zu wissen das aranajush von EA Help sich darum kümmert und mich alle 5 min weiterverbindet. Wirklich sehr beruhigend.
Danke für nichts EA
- Patrickjoooo2 months agoRising Novice
Hallo, ich habe das selbe Problem.. Konntet ihr was hersausfinden?
- BalledeineBalls2 months agoSeasoned Rookie
Ja die Beheben nichts. auch das von Bot zu Bot weiterschieben und das Problem 5 fach neu schildern zu müssen ist zum sterben. Brauche nur noch Chat GPT um diesen Halsabschneidern zu antworten.
- Dreifach-Widder2 months agoSeasoned Newcomer
Ja es wirklich schlimm wie unfähig der Support ist. Kommt nix zurück. Habe das Problem auch und keiner da bekommt es auf die Reihe überhaupt zu sagen was sie machen wollen. Immer nur warten und das Problem wird bald behoben...
- ThorXC602 months agoSeasoned Ace
Lösche das beim Start auszuwählende Profil "Einstellungen 1". Danach sollte es wieder funktionieren.
- FreezZe_OptiiCz2 months agoSeasoned Rookie
Genau das gleiche Problem beheben tun sie gar nichts. Wie soll man das Ultimative Duell fertig spielen? Gebt uns wenigstens die Compensation dazu
1/1 das gleiche Problem nervt nur noch danke für Nichts EA!!
Da Frage ich mich wie man so mit Kunden umgehen kann. Wie soll man den Cup fertig spielen und die Belohnung mitnehmen. Wäre es ein Points Problem wär der Support gleich da kann man keinem erzählen wirklich