Pushdich51Rising Newcomer3 months agoFC 26 Zustand auf dem PCIm Anhang mein ausführlicher Text zu dem Thema mit der Bitte um Stellungnahme.fc 26 report.PNG153 KB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago728 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago728 Posts
Recent DiscussionsKeine Verbindung möglich Seit 4 Tagen habe ich nach den spielen im Modus Saison-5-Duell und Future-Stars-Liga nach Spielende, egal ob Sieg oder Niederlage, einen Abbruch und werde aus dem Spiel gekickt, dass habe ich gestern...FC 26 startet nicht FC 26 lässt sich seit Tagen nicht mehr starten auf dem PC. Der Startbildschirm schließt sich und die EA App öffnet sich. Alle Lösungsversuche, die hier oder in den Foren vorgeschlagen wurden, helfen ...Verbindungsprobleme Guten Tag liebes EA-Support Team, ich habe seit einiger Zeit anhaltende Verbindungsprobleme in Ihrem Spiel (z.b hoher Ping, Verzögerung, Lags, teilweise starken Paketverlust). Meine Internetve...Ich kann kein Rivals spielen Immer wenn ich ein Rivals Game oder sonstige online Spiele starte kommt über meinem Spieler ein gelbes Zeichen das normalerweise rot ist ich kann mich dann nicht bewegen und auch keine Spieler wechse...eafc26 stiehlt spieler und tokens hab zu toty zeit promo pack geholt, raya gezogen, aber der mann ist ned im meinen club, quitte daraufhin das spiel für eine zeit lang und hab vor kurzem mit icon swaps begonnen. vervollständige 6 ico...