Keine Verbindung zu UT trotz perfekter Verbindung
Hallo Leute
Ich schreibe da ich über den Live Chat nichts außer wir schauen was wir machen können bekommen habe. Ich habe mir gestern nachdem ich immer nur EA Play Pro hatte Ea fc gekauft. Ich komme jetzt aber nicht mehr in UT rein. Immer wenn ich Ea fc Starte laden kurz die Ea Server ohne Probleme und ich kann fortfahren. aber wenn ich in UT reingehe bekomme ich die Nachricht "eine Verbindung zu Ultimaten Team ist derzeit nicht möglich. du kehrst nun zum Hauptmenü zurück". Ich habe auch schon geschaut ob ich gebannt bin aber die Web App funktioniert und auch in der Sanktionsliste von EA steht drinnen das ich keine Sanktionen habe. Jetzt habe ich bereits das Spiel neu Installiert, Repariert, den Launcher neu Installiert und den Router neu gestarten. Ich habe auch eine Perfekte Leitung die konnte ich mir auch bei EA anschauen. Ich habe an einen Shadow Bann gedacht habe aber keine verdächtigen Sachen gemacht wie Coins schieben oder mit einem Freund Spiele quitten. ich bin ehrlich mit meinem Latein am ende ich möchte nur das spiel spielen kann es aber nicht. Hat jemande ähnliche Erfahrungen oder kennt sogar eine Lösung denn ich habe nichts gefunden außer ein paar Einträge von Ea fc 24. Ich habe 30 Euro gezahlt nur um es nicht nutzen zu können und nach 3 Std Kundendienst bin ich nurnoch Frustriert.