Forum Discussion

goelle94's avatar
goelle94
Newcomer
2 days ago

Trainingslager EVO Spieler auswählen…

Hallo, ich habe das Problem das ich über die Begleit-App für die Trainingslager EVO leider keinen Spielernamen eingeben kann und deswegen den Spieler nicht finde den ich in die EVO packen will. Ich gehe schon immer alle Seiten durch die mir angezeigt werden aber er ist trotzdem nicht dort und generell werden eh nicht alle Spieler angezeigt die ich habe.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?

Um jede Hilfe dankbar 🥹 

2 Replies

• vw9988's avatar
    vw9988
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Hallo, bei meinem Account besteht das selbe Problem, ich würde gerne in die neue Trainingslager Evolution meinen Silber Icon Gullit rein machen, Rating 77, Playstyle 8, er müsste laut den Voraussetzungen reinpassen, weder in der WebApp auf dem Handy, PC, Tablet ist dieser in meiner Liste zu sehen, kann sich das vielleicht jemand anschauen oder mir mitteilen, was ich hier zu tun habe?

Danke im Voraus

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hi goelle94​,

es ist normal, dass bei einer Evolution nicht alle Spieler angezeigt werden, da nicht jeder Spieler mit allen Evos kompatibel ist.

Je nachdem, welche Spieler du hast, kann die Liste kürzer oder länger ausfallen.

Sag Bescheid, wenn du noch weitere Fragen zu Evos hast😊

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
637 Posts